Publisher Probleme bei erstellen von PDF in CMYK und eingebetten Schriftarten

Dieses Thema Publisher Probleme bei erstellen von PDF in CMYK und eingebetten Schriftarten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pock, 5. Dez. 2007.

Thema: Publisher Probleme bei erstellen von PDF in CMYK und eingebetten Schriftarten Hallo Gemeinde, ich versuche schon seit geraumer Zeit eine mehrseitige Publikation unter Publisher 2003/07 mit...

  1. Hallo Gemeinde,

    ich versuche schon seit geraumer Zeit eine mehrseitige Publikation unter Publisher 2003/07 mit verknüpften ExcelTabellen und einigen Grafiken als Pdf Datei für einen professionellen Druckservice zu erstellen. Vorraussetzungen sind vorgegebene CMYK Farbwerte und eingebettete Schriftarten.
    Drucken der Pup über Adobe Pdf-maker (7.0) in CMYK ergibt Druckfehler! In RGB fehlerfrei!!
    Speichern als PS und auf Distiller werfen funktioniert noch am besten - gibt jedoch Darstellungsfehler bei den Excel-Tabellen.
    Die Exportfunktion unter 2007 sieht auch fast gut aus - bettet jedoch nicht die erforderlichen OpenType Schriftarten (Helveticaxxx) ein.
    Hilfe von den Druckprofis lautet in der Regel, das man mit Produkten von MS bestenfalls Einladungskarten für Kindergeburtstage erstellen kann :knuppel2:

    für jeden Hinweis wäre ich überaus dankbar

    pock
     
Die Seite wird geladen...

Publisher Probleme bei erstellen von PDF in CMYK und eingebetten Schriftarten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Micrografx Picture Publisher / Vista 64bit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Okt. 2009
Microsoft Publisher Microsoft Office Suite 8. Okt. 2009
MS Publisher Dokument in PDF Windows XP Forum 8. Nov. 2008
Windows Publisher Windows XP Forum 7. Juli 2007
Publisher 2007 Standardspeicherort festlegen Windows XP Forum 15. Mai 2007