Pulldown Menüs flackern

  • #1
D

DaTron

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich weiß jetzt nicht ob ich in dieser Rubrik richtig bin, aber da es ja unter Windows XP auftritt und nicht auf vereinzelte Programme begrenzt ist, denke ich mal es in Ordnung wenn ich es hier poste.

Mein Problem:

Ich hab ein neu aufgesetztes Windows XP mit SP2.
Diverse Programme.

Mein Problem ist das in unregelmäßigen Zeiten die Pulldownmenüs von Programmen und vom System flackern.

Leider weiß ich nicht mehr weiter. Ich hoffe jemand kennt dieses problem udn hat eine Lösung.

problem.jpg
 
  • #2
Hast Du die Chipsatz- und Grafikkartentreiber installiert? Wenn ja dann probier mal einen anderen Grafikkartentreiber.
 
  • #3
GK und Chipsatztreiber wurden aktualisiert, Problem besteht jedoch weiterhin.
 
  • #4
Was hast du denn für ein System? Software is klar, ich mein nur die Hardware.
 
  • #7
Das Problem tritt überall da auf wo es ein Pulldown Menü gibt.

In Internetseiten, in Programmen oder sonst wo es solche Menüs gibt.
 
  • #9
DaTron schrieb:
GK und Chipsatztreiber wurden aktualisiert, Problem besteht jedoch weiterhin.

Ja, hab ich schon.
 
Thema:

Pulldown Menüs flackern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben