Pulldown Menüs flackern

Dieses Thema Pulldown Menüs flackern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DaTron, 11. Juni 2007.

Thema: Pulldown Menüs flackern Ich weiß jetzt nicht ob ich in dieser Rubrik richtig bin, aber da es ja unter Windows XP auftritt und nicht auf...

  1. Ich weiß jetzt nicht ob ich in dieser Rubrik richtig bin, aber da es ja unter Windows XP auftritt und nicht auf vereinzelte Programme begrenzt ist, denke ich mal es in Ordnung wenn ich es hier poste.

    Mein Problem:

    Ich hab ein neu aufgesetztes Windows XP mit SP2.
    Diverse Programme.

    Mein Problem ist das in unregelmäßigen Zeiten die Pulldownmenüs von Programmen und vom System flackern.

    Leider weiß ich nicht mehr weiter. Ich hoffe jemand kennt dieses problem udn hat eine Lösung.

    [​IMG]
     
  2. Hast Du die Chipsatz- und Grafikkartentreiber installiert? Wenn ja dann probier mal einen anderen Grafikkartentreiber.
     
  3. GK und Chipsatztreiber wurden aktualisiert, Problem besteht jedoch weiterhin.
     
  4. Was hast du denn für ein System? Software is klar, ich mein nur die Hardware.
     
  5. Das Problem tritt überall da auf wo es ein Pulldown Menü gibt.

    In Internetseiten, in Programmen oder sonst wo es solche Menüs gibt.
     
  6. Ja, hab ich schon.
     
Die Seite wird geladen...

Pulldown Menüs flackern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Inhalt von Pulldown Menüs leer! Windows XP Forum 25. Apr. 2009
excel - schnelle texteingabe per pulldownmenü Microsoft Office Suite 30. Okt. 2008
Pulldown Menü Problem Windows XP Forum 28. Apr. 2008
Dropdown-Liste (Pulldown?) mit Verlinkungen Windows XP Forum 3. März 2005
StartMenuShortcut editieren Windows XP Forum 14. März 2011