Punkbuster kickt mich von Servern.

Dieses Thema Punkbuster kickt mich von Servern. im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Freddy1974, 18. Jan. 2009.

Thema: Punkbuster kickt mich von Servern. Moin moin mal wieder. Seit dem ich W7 auf dem PC habe, kickt mich der Punkbuster von meinen Spielen ständig vom...

  1. Moin moin mal wieder.
    Seit dem ich W7 auf dem PC habe, kickt mich der Punkbuster von meinen Spielen ständig vom Server. Ich habe wirklich keine Ahnung, wie ich dieses Problem in den Griff bekommen soll. Kann mir jemand helfen? :cry:
     
  2. hab das selbe problem. werd auch immer gekickt.. hab noch keine lösung gefunden :x
     
  3. Bei BF2 gibt es so einige Server, auf denen ich ohne weiteres einige Stunden spielen kann, ohne gekickt zu werden, auch wenn angezeigt wird, das der Server mit PB läuft. :?:
     
  4. Schonmal Probiert BF2 als Administrator auszuführen?

    Hatte bei ArmA und BattlEye genau das gleiche Problem.
     
  5. Windows unknown API funktion zeigt er mir trotzdem an!!! Das habe ich aber erst seit W7. Habe in einem Bericht gelesen, daß W7 das ultimative Gamer System sein (oder werden?) soll! Aber wenn man sich schon mit solchen Lapalien abärgern muss, nur um zu zocken, ist das schon traurig. Und BF gibt es schon seit einigen Jahren, da sollte man sich beim entwickeln eines neuen Systems schon drauf einstellen. Und Spieler machen einen ziemlich großen Prozentsatz der User aus. Hat sonst noch jemand evtl. einen Tip gegen mein Problem?? BITTEEEEEEE! :cry:
     
  6. Seit wann passt sich ein BS einem Game an? o_O

    Finde es gut das M$ den, schon teils seit Jahren, als deprecated angeklagten Code endlich raus schmeißt... Je weniger dabei, desto schneller das BS ;-)


    Ansonsten heißt es warten. :) Es ist ja auch eine BETA! Und keine Version die man täglich nutzen sollte.
     
  7. Wann immer man in BF2 per PB gekickt wird empfehle ich antikicking spray aus dem Hause Duglas: "Duglas - join in and stay there"

    So aber nun mal klartext.
    Einfach mal mit der pbsetup.exe, die du auf der Seite von evanbalance findest, PB nochmal updaten (das Programm ist selbsterklärent). Hilft das immer noch nicht gibt es auch bei evanbalance eine pbsvc.exe mit der du 1. PB Services Testen kannst oder 2. PB deinstallieren und 3. PB installieren/reinstallieren kanns.
     
Die Seite wird geladen...

Punkbuster kickt mich von Servern. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Omega kickt Bluetooth Windows XP Forum 7. März 2005
werde aus spielen gekickt! Windows XP Forum 30. Juli 2004