Punkt für Systemwiederherstellung jeden Tag Automatisch

  • #1
R

Rossy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
2.937
Reaktionspunkte
0
Hallo Jungs und Mädels habe auch mal eine kleine Frage und zwar wie stelle ich es an das Win7 jeden Tag Automatisch einen Wiederherstellungspunkt anlegt.
Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.


Gruß Rossy
 
  • #2
Start => Programme / Dateien durchsuchen => Aufgabenplanung => lesen...

Wozu täglich? Änderst täglich was am System? ;(
 
  • #3
Danke Whiti für deine Antwort na weißt ja soviel wie ich teste kann es nicht schaden :D


Gruß Rossy
 
  • #4
Und du traust der Windows Funktion?

Mir ist externes Programm lieber :thumbsup:
 
  • #5
Na Acronis habe ich ja auch noch :D Wo regelmäßige Backups gemacht werden.



Gruß Rossy
 
  • #6
@ PP
Ich schlag vor wir machen einen Spendenthread auf um das ganze Drama endlich zu beenden.

Rossy wollte automatisch einen WIEDERHERSTELLUNGSPUNKT erstellt haben - und nicht ein tägliches Backup :cursing:
 
  • #7
Und wozu das Ganze, wenn er doch Acronis hat :thumbsup:

Aber: Jeder muß selber wissen, was er womit macht. Mir ist es egal. :mrgreen:
 
  • #8
Also gegen Spenden habe ich nix :D
@ Seewolf du weißt ja wie lange es geht wenn man mit Acronis ein Backup zurückspielt oder und ein Systempunkt ist da einfach schneller. Acronis nur wenn das System total zerschoßen ist.


Gruß Rossy
 
  • #9
Installier dir halt ne 2. Win7 als Test-Version...wennst das zerschiesst bekommst reichlich Übung im Installieren :mrgreen:
 
  • #10
Nicht mal das ist notwendig :thumbsup:

VB installieren - Win7 drauf -Backup mit externer Soft und man kann jederzeit auf diese Grundversion zurück.
 
  • #11
Visual Basic installieren? Darauf WIn7? Rauch mal weniger...ausserdem ist Rossy groß genug um zu wissen wie man sein System zerschiesst :mrgreen:

Oder gibts hier viell. ein Tut drüber? 8|
 
  • #12
klar das du VB als Visual Basic interpretierst.

Rossy wird es schon als Virtual Box erkennen :mrgreen:
 
  • #13
Jungs nicht streiten ja :D natürlich erkenne ich das als Visual Basic :D
Ne im Installieren von Win7 habe ich langsam große Erfahrung sammeln dürfen das könnt ihr mir glauben. Deshalb habe ich ja angefangen mit Acronis nur ich will nicht nur wegen einem kleinen Test jedesmal neu Booten um ein 2 BS zu laden. Und ein Virtuelles naja genaue Resultate bekommt man dort auch nicht immer oder.



Gruß Rossy
 
  • #14
Rossy' schrieb:
Und ein Virtuelles naja genaue Resultate bekommt man dort auch nicht immer oder.
Nach Jahrzehnte langen Tests weisst du das immer noch nicht :?: :wacko:
 
Thema:

Punkt für Systemwiederherstellung jeden Tag Automatisch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben