Punkt vor den Seitenzahlen

Dieses Thema Punkt vor den Seitenzahlen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sherlock, 23. Feb. 2005.

Thema: Punkt vor den Seitenzahlen Habe folgendes Problem: In meinem OpenOffice Textdokument arbeite ich mit linken und rechten Seiten, die...

  1. Habe folgendes Problem:

    In meinem OpenOffice Textdokument arbeite ich mit linken und rechten Seiten, die fortlaufende Seitenzahlen in der Fußzeile haben. (Rechte Seite rechtsbündig, linke Seite linksbündig)
    Auf den rechten Seiten ist das prima, auf den linken Seiten ist vor der Zahl jeweils ein Punkt, der wie ein Aufzählungs-Bullet aussieht. Das führt dann dazu, dass sie Zahl eben nicht mehr genau linksbündig ist, weil davor ja der Punkt ist.
    Ich kann den zwar löschen und danach speichern, aber nach jedem Öffnen ist der wieder da.
     
  2. sol
    sol
    Könnte es das vielleicht sein, ein Aufzählungszeichen? Wenn Du den Cursor in diesen Absatz setzt und aufrufst: Format/Nummerierung, ist dann der Button Entfernen aktiviert?
    Ist evtl. in der verwendeten Absatzvorlage eine Aufzählungsvorlage zugewiesen?
    Gruss
     
  3. Ja das wars!!
    In der Absatzvorlage war eine Nummerierugsvorlage aktiviert.
    Vielen Dank, wäre ich nicht drauf gekommen!!


    Sherlock
     
Die Seite wird geladen...

Punkt vor den Seitenzahlen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Punktempfang (Stahlbetongebäude) Netzwerk 16. Mai 2015
Wiederherstellungspunkt bei Systemabbild Windows 7 Forum 15. Jan. 2015
Systemwiederherstellungspunkte können nicht mehr erstellt werden Windows 7 Forum 6. Nov. 2014
Einsprungspunkt Windows XP Forum 15. Okt. 2014
Administratorpunkte in der Systemsteuerung funktionieren nicht mehr Windows 8 Forum 12. Feb. 2014