Punkt vor den Seitenzahlen

  • #1
S

Sherlock

Guest
Habe folgendes Problem:

In meinem OpenOffice Textdokument arbeite ich mit linken und rechten Seiten, die fortlaufende Seitenzahlen in der Fußzeile haben. (Rechte Seite rechtsbündig, linke Seite linksbündig)
Auf den rechten Seiten ist das prima, auf den linken Seiten ist vor der Zahl jeweils ein Punkt, der wie ein Aufzählungs-Bullet aussieht. Das führt dann dazu, dass sie Zahl eben nicht mehr genau linksbündig ist, weil davor ja der Punkt ist.
Ich kann den zwar löschen und danach speichern, aber nach jedem Öffnen ist der wieder da.
 
  • #2
Könnte es das vielleicht sein, ein Aufzählungszeichen? Wenn Du den Cursor in diesen Absatz setzt und aufrufst: Format/Nummerierung, ist dann der Button Entfernen aktiviert?
Ist evtl. in der verwendeten Absatzvorlage eine Aufzählungsvorlage zugewiesen?
Gruss
 
  • #3
Ja das wars!!
In der Absatzvorlage war eine Nummerierugsvorlage aktiviert.
Vielen Dank, wäre ich nicht drauf gekommen!!


Sherlock
 
Thema:

Punkt vor den Seitenzahlen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben