Puplisher 2003

  • #1
W

willsch

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich glaube hier bin ich richtig.Zum besseren Verständnis gleich vorab ,ich bin Anfänger!
Trotzdem habe ich es geschafft eine Webseite zu erstellen.Leider habe ich mit dem verlinken Probleme.
Problem...ich habe eine neue Seite vor die index geschoben, zwecks Grüße ect.nun passiert folg.ich folge den links über die Hauptseite auf der ich ein Logo plaziert u. verlinkt habe zur 3. Seite.
Wenn ich zurück klicke dann geht das einmal gut und ich komme zurück auf die index aber leider geht der link
auf der alten index, also der 2. Seite nicht mehr.( es handelt sich hier um das KSC Logo )
Sorry, ich kann es ncht besser erklären. Gibt es jemanden in der Nähe von Bruchsal der helfen könnte, denn ich glaube auf diesem Weg gibt es viele Missverständnisse.
Wäre toll wenn ich Hilfe bekommen könnte.
Hier noch die webseite zum anschauen. ( )

Gruss an alle Experten. Danke.
 
  • #2
Hallo, gibt es wirklich niemand der mir helfen kann? : :2funny: (Bitte traut Euch,ich erwarte keine kostenlose Hilfe)

mfg
WS
 
Thema:

Puplisher 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben