pupxptwk.exe

Dieses Thema pupxptwk.exe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von turbob, 4. März 2007.

Thema: pupxptwk.exe :-\Hallo, ich hätte da mal ein Großes Problem und zwar, jedesmal wenn ich meinen Rechner Hochfahre, dann Rödelt die...

  1. :-\Hallo, ich hätte da mal ein Großes Problem und zwar, jedesmal wenn ich meinen Rechner Hochfahre, dann Rödelt die Festplatte als wollte sie mir gleich um die Ohren fliegen, ähnlich wie bei einer Virenprüfung.
    Wenn man dann den Taskmanager Starten bekommt man die Information Projekt1 wird Ausgeführt.
    Anschließend beende ich dann einen Prozess Namens AVKWCTL.EXE, danach ist dann wieder alles OK.
    Außerdem wird, wenn man nichts macht der Desktop Verändert, so verschwinden nach und nach die meisten Icons.
    Kann mir da jemand einen Tipp geben?
    Verwende Gdata Antiviren Kitt 2005 immer Aktiv und auf dem neuestem Stand.
    Bedanke mich schon jetzt für eure Antworten und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

    :verschoben1: von Windows XP
     
  2. AVKWCtl.exe ist dein G DATA AntiVirenKit und
    pupxptwk.exe dein Ashampoo PowerUp.
    Vielleicht vertragen die sich nicht zusammen oder die beiden Tools sind falsch konfiguriert? ???

    pan_fee
     
  3. mmlHallo und erst einmal Tausend Dank, das wars.
    Achampoo Gelöscht und seit dem Rennt er wieder.