pw imIE sind verschwunden

Dieses Thema pw imIE sind verschwunden im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Walldi, 17. Nov. 2005.

Thema: pw imIE sind verschwunden Hi Leute Ich hab folgendes problem ich habe meine passwörter und benutzernamen zum einloggen in verschiedene foren...

  1. Hi Leute

    Ich hab folgendes problem ich habe meine passwörter und benutzernamen zum einloggen in verschiedene foren im IE gespeichert. Normalerweise muss ich nur den ersten buchstaben anklicken und dann erscheint der name und das zugehörige pw. Seit gestern funktioniert das nicht mehr, fast alle benutzernamen und pw werden mir nicht mehr angeizeigt???
    Wieso sind die auf einmal weg? Und wie komme ich jetzt wieder an die daten dran? Weiß hier jemand rat wie ich an die daten rankomme oder was ich machen muss damit sie mir wieder im IE angezeigt werden?
    Ich weiß normalerweise speichert man keine pw, aber ich bin halt faul gewesen :-\ und nun hab ich den salat ???
     
  2. Internetoptionen - Register Inhalte - Button AutoVervollständigen - Benutzernamen und Kennwörter für Formulare und Nachfragen, ob Kennwörter gespeichert werden sollen aktivieren - OK.

    pan_fee
     
  3. Danke für die antwort !!!
    Aber das löst mein hauptproblem nicht, wie ich an die benutzerdaten wieder ran kommen kann???
    Auch wenn ich das so einstelle werden die alten benutzerdaten nicht mehr angezeigt, beim einlogversuch :-[
    Ich hab schon das programm pspv benutzt das eigentlich alle gespeicherten pw und benutzerdaten aus dem IE auslesen soll, aber auch da werden mir nur die angezeigt die auch im IE beim einloggen auch angezeigt werden.
    Sind die benutzerdaten jetzt futsch :eek:???
    Wo werden denn normalerweise diese daten gespeichert? in der regestry oder im cokie? oder wo legt windows diese daten ab?
     
  4. Hab mir mein posting nochmal durchgelesen und ich hab mich da vielleicht nicht so klar ausgedrückt?
    Also es ist so das einige der gespeicherten zugansdaten beim einloggen noch angezeigt werden, aber es fehlen eben sehr viel und nun kann ich mich nicht mehr auf verschieden seiten einloggen, weil die zugansdaten anscheinend nicht mehr gespeichert sind?
    Ich depp hab auch noch die mailadressen nicht mehr, so kann ich mir die nichtmal mehr neu zuschicken lassen :-\
    Hoffentlich kann mir jemand helfen?
    Wo speichert der IE diese daten überhaupt ab? regestry?
     
  5. ja :-\

    verschlüsselt in der Registry.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

pw imIE sind verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Film komprimieren zum Brennen auf DVD Audio, Video und Brennen 18. Sep. 2015
Diesen Ordner optimieren für ... Windows 7 Forum 7. Mai 2015
Outlook 2010 und animierte *.GIF Dateien Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Sep. 2011
minimierte Kurznotizen lassen sich nicht durch linksklick auf Taskleistenicon wiederherstellen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juli 2011
internet optimieren Firewalls & Virenscanner 2. Juni 2011