Pxe-boot bezieht keine Ip

Dieses Thema Pxe-boot bezieht keine Ip im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von h725, 18. März 2007.

Thema: Pxe-boot bezieht keine Ip Hi! Ich habe auf meinem Windows 2003 Server ein DHCP-Server, DNS-Server, Active Directory und RIS installiert. Ich...

  1. Hi!

    Ich habe auf meinem Windows 2003 Server ein DHCP-Server, DNS-Server, Active Directory und RIS installiert.
    Ich habe auch eine PXE-Boot Disk von Windows erstellt.
    Ich wollte nun auf einen anderen Rechner über RIs ein Betriebssystem installieren. Nur das Problem ist der Rechner bezieht keine IP. Ich habe schon ein Lease eingebaut, aber das hat auch nicht funktioniert.
    Die beiden Rechner sind über einen Switch verbunden.

    Vielleicht weiss einer weiter?

    Danke im Voraus,
    h725
     
  2. Es gibt doch eine ausgezeichnete eingebaute Hilfe. Unter dem Suchbegriff RIS werden 50 Themen gelistet. Punkt 1 ist Problembehandlung.
     
  3. Also wenn ich suiche finde ich mehr als 50 und es kommt der 1 Thread ist der den ich erstellt habe.
    Kannst du mir bitte einen direkten link geben zu dem Thread den du meinst?
     
  4. Ich meine die Hilfe von Server 2003. Klick auf den Desktop, F1 drücken, RIS eingeben und gib ihn
     
  5. Meinstens liegt es darin, dass Serverseitig in der RIS Konfiguration verboten wurde unbekannten Clients zu antworten. Einfach Haken entfernen und dann sollte es klappen.
     
Die Seite wird geladen...

Pxe-boot bezieht keine Ip - Ähnliche Themen

Forum Datum
PXE-Boot , DHCP Problem Windows Server-Systeme 22. Feb. 2005
Lokaler Datenträger ... x:\ bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist Windows XP Forum 14. Dez. 2009
Internet Explorer bezieht alte Proxy-Einstellungen Windows Server-Systeme 13. März 2006