PXE Rechner

Dieses Thema PXE Rechner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von charles737, 17. März 2005.

Thema: PXE Rechner Hallo zusammen. Blöde Frage: Kann ich einen IBM-Netvista mit bootagenten und pxe als Stand-alone betreiben. er...

  1. Hallo zusammen.

    Blöde Frage: Kann ich einen IBM-Netvista mit bootagenten und pxe als Stand-alone betreiben.

    er bootet nicht vom cd-rom und ich finde im bios die einstellung nicht, ihm das beizubringen.

    momentan installiertes betriebssystem ist os2 auf das ich aber nicht zugreifen kann und ich möchte nach dem wipen der hd xp installieren; ohne boot von der cd geht das aber nicht.  :-\


    hilfe?

    danke charles737
     
Die Seite wird geladen...

PXE Rechner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner stürzt unregelmäßig ab Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Rechner langsam Windows 10 Forum 23. Okt. 2016
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016