Pyhsical Memory

  • #1
D

deraeuber

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute habe folgendes Problem.
Mein Rechner stürtzt bei unterschiedlichen Zeiten ab.
Habe ein System Information Viewer für ein Gigaboard und nach einiger Zeit geht mein Physical Memory total in den Keller.Am Anfang steht er bei 180 mb und zum schluss bei 8kb!!
Habe schon zwei neue 256 mb sdram Speicher reingetan aber ohne Erfolg.
Im Laden sagen die immer mein Speicher ist defekt?

Rechner:
Athlon 2000
Gigabyte Motherboard GA-7ZXE
265mb Sdram 133

Wer hat eine Lösung??
Danke
 
  • #2
hast du irgendwas im hintergrund laufen, das dir den speicher zumüllen könnte?? haste mal nach viren gecheckt??
 
  • #3
Lade Daten herunter und surfe dabei.
Habe gehört das ich die temporären Dateien einstellen soll?
Aber wie?
 
  • #4
Hallo,

das Problem ist bekannt, Win9x Systeme können den Speicher nicht optimal verwalten, sprich nicht mehr benötigte Daten aus dem Speicher entfernen.

Hole Dir unter nachfolgender Adressse das FreewareTool FreeRam herunter und stelle es so ein, daß für das System immer ca. 100 MB offen bleiben. Es wird in der Systrey auch immer angezeigt, wieviel Ram noch frei sind.



Von Zeit zu Zeit ein Doppelklick auf das Icon und Dein Speicher wird ohne Probleme wieder frei gemacht

MfG maneich
 
  • #5
tjaja win98 tztztz.. 8) aber ich weiß nicht ob das so schnell geht.. ich konnt mein win98 auch tagelang laufen lassen (tja damals, das warn noch zeiten ;D), ohne dass mein freier ram SOO drastisch runtergegangen wär.. vielleicht ists doch noch was anderes, aber das proggi müsste auf jeden fall erst mal abhilfe schaffen..
 
Thema:

Pyhsical Memory

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben