Q329692_WXP_SP2_x86_DEU.exe lässt sich nicht installieren

Dieses Thema Q329692_WXP_SP2_x86_DEU.exe lässt sich nicht installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Koller, 12. Nov. 2006.

Thema: Q329692_WXP_SP2_x86_DEU.exe lässt sich nicht installieren Wenn ich versuche den Patch zu installieren dann geht mal ganz kurz ein Fenster auf wo man sieht das er die...

  1. Wenn ich versuche den Patch zu installieren dann geht mal ganz kurz ein Fenster auf wo man
    sieht das er die Selbstextrahierende CAB-Date entpacken will und dann ist Schluss.

    Warum installiert er mir diesen Patch nicht ?
    Die anderen haben doch alle gefunzt.

    Habe WinXP SP2 auf meinen Rechner und der Win Explorer stürzt des öfteren ab wenn ich ein
    Game spiele.

    Patch ist von http://www.microsoft.com/downloads/...f93-48dc-a39a-c9d98dada7a5&displaylang=de

    Habe auch schon von anderen Usern gehört das er bei denen geht.
    lg
    Koller

    Beim Absturz des Explorers kommt diese Fehlermeldung hier :
    10.11.2006 00:50 Application Error Fehlgeschlagene Anwendung explorer.exe, Version 6.0.2900.2180, fehlgeschlagenes Modul ntdll.dll, Version 5.1.2600.2180, Fehleradresse 0x00011c29.


    System ist gerade mal 3 Tage alt... :|
     
  2. welche windowsversion hast du denn installiert, und was willst du mit dem patch bewirken?
     
  3. Ich habe WinXP Pro mit SP 2 drauf und er soll die Explorer Abstürze verhindern..steht aber
    auch oben im ersten Post... ;)

    lg
    HANSS
     
  4. is schon ok, wollte das nur sicher stellen. meiner meinung nach ist dieser patch für sp1 (2002) und in sp2 nicht nötig, weil enthalten. kb32er nummern gibts für sp2 nicht. solltest du noch sp1 haben und benutzen, wird es sowieso zeit für sp2.
    deine abstürze dürften an der, von dir nicht genannten ati-grafikkarte, liegen.
    hol dir neue treiber, die dann das problem auch nicht beheben werden, nicht mal in der von ati angegebenen installationsreihenfolge mit deinstallation von treibern, dotnet, und anschliessenden installation von allem neu. diese mouse-freezes und explorerabstürze werden bleiben.
     
  5. Mein Baby : AMD Athlon X 2 Dual Core 4200+ ASUS A8NE-FM 1010 - RADEON X850XT ADSL2 16000 T-Online
    WinXP mit SP2
    Aber ich kenne einen Kollegen der hat diesen Patch auf SP2 installiert... :| :| :|
    Habe den Explorer jetzt so eingestellt das er separat in einem anderen Prozess startet...und 1 Tag Ruhe
    vor Abstürzen.

    Bin aber weiter der Meinung das es ein *Windows* Problem ist ..denn auch ATI Karten sollten anständig laufen können ..oder ???

    lg
    HANSS
     
  6. na jaaa, recht hast eichentlich......
    jedenfalls widerspricht mir das nicht, ich hab jedenfalls->n tierischen rochus auf die dinger. kuck dir doch die foren an, die sind voll von maouse-freezes und abstürzen und auto-neustarts. immer ist ati im spiel; zugegeben, oft übertaktet, aber hauptsächlich tritt der effekt bei gamern auf, also wenns heiss wird. jeden tag n neuer treiber, sagt wenn auch nicht alles aber doch sehr viel.
    noch was, hat das ding n nvidia-chipsatz, das wäre ja die absolut perfekte kombination.
     
  7. Es kommt aber immer drauf an welche ATI man hat...AGP ist Vergangenheit..ich habe eine
    PCIe ...und die läuft sehr gut sogar in Rennspielen..und du darfst eins nicht vergessen ich spiele nur Online und sitzte hinter einem Hardware Router + Hardware und Software Firewall.....hatte das mit dem Explorer Absturz aber
    auch nur sehr selten bis jetzt ..1 oder 2 mal im Jahr.
    lg
    HANSS
     
  8. lies nochmal meinen vorherigen post bitte hab noch editiert, hat sich mit deinem post überschnitten.
     
  9. Wo sehe ich denn genau was ich für ein Chipsatz Treiber verwende?
    Habe daran nichts geändert...da sind noch die Windows Chipsatz Treiber drauf..glaub..

    Gruss
    HANSS
     
  10. wäre traurig, aber auch ev. fehlerverursachend.
    im handbuch oder mit:

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=3288

    wenn du nun nvidia oder via chipsatz haben solltest, im gerätemanager aber der standard ide..bla bla erscheint, dann mal schleunigst die scheibe vom board einlegen und installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Q329692_WXP_SP2_x86_DEU.exe lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016
Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren Windows 10 Forum 11. Aug. 2016