QIP Skins

  • #1
R

RussKi

Guest
hi,
teste grade qip, für die die es net kennen, ist eine alternative für ICQ. Doch ist das design doch sehr langweilig. Deshalb suche ich skins. auf der seite von den Herstellern www.qip.ru gibts nur ein skin und die skins im forum klappen alle net. also alles her was ihr habt
danke
 
  • #4
ja, is ja alles schön und gut, hab mich auch gefreut als ich das skinpaket gefunden hab, nur als ichs öffnen wollte wurde ich nur so von fragezeichen überschüttet, is da evtl n fehler oder so drin?
 
  • #5
Hey !

Bei mir waren auch nur solche Fragezeichen..???
 
  • #6
Nein das ist kein Fehler sondern russische Buchstaben aber da das paket auf einem deutschen PC entpackt wird, können die Buchstaben nicht angezeigt werden...
 
  • #8
ich finde dieses paket nicht?
 
  • #9
mir geht es diesbezüglich des paket genauso ich finde es nicht ?!
 
  • #10
ich find dieses paket auch nicht. kann mal jemand sagen wie man das paket findet und installiert mml
 
  • #11
Wo is des Paket?xD
 
  • #12
DA sin direkt die links zum Runterladen :D :| http://psynova.blog.de/?tag=2) psYNovA-skin only

**Url korrigiert** wie in Antwort #6 schon ::)
 
Thema:

QIP Skins

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben