Qual der Wahl Internet Provider

Dieses Thema Qual der Wahl Internet Provider im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von huit, 3. Jan. 2006.

Thema: Qual der Wahl Internet Provider Hallo, Ich stehe kurz davor entlich von zuhause ONLINE zu gehen. Frage mich jetzt natürlich auch, werlchen Provider...

  1. Hallo,
    Ich stehe kurz davor entlich von zuhause ONLINE zu gehen.
    Frage mich jetzt natürlich auch, werlchen Provider man wählen sollte. 1 und 1 wurde mir abgeraten, weil der Preis zwar günstig sei, aber es nur einen schlechten Service gibt, welcher einen sogar Kickt, wenn man zu viel Traffic macht! Andere Provider wurden mir abgeraten, weil sie voll schlecht seien. Nun bin ich verwirrt, der Preis ist also nicht entscheident, da es da wohl grosse Qualitätsunterschiede gibt? Desshalb währe ich dankbar für ein paar aussagekräftige Erfahrungsberichte.
    Habe von einem Kollegen, der recht begeistert war Faventia Fun empfohlen bekommen. Wie ist der? Kennt den jemand?
    http://www.faventia.de/adsl-t-dsl/dsl-fun/


    Vorab Danke
     
  2. 0900er Nummer für den Kundenservice und Infos. Allein das wäre für mich schon Grund genug, hier die Finger von zu lassen!
     
  3. wo wohnst Du denn..stichpunkt regionaler Anbieter ;)
    sogar Kabel Deutschland bietet sogar grosse DSL Leitungen an
     
Die Seite wird geladen...

Qual der Wahl Internet Provider - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vorschau des monatlichen Qualitätsrollups Windows 7 Forum 22. Nov. 2016
Fehler Driver_Irql_not_less_equal Windows 10 Forum 16. Aug. 2015
Downloadhelper Qualität von youtubevideos einstellen Web-Browser 16. Jan. 2014
BlueScreen: driver_irql_not_less_or_equal, mrxsmb.sys Windows XP Forum 14. Sep. 2011
Schlechte Bildqualität... Windows 7 Forum 30. Okt. 2009