Qual der Wahl Internet Provider

  • #1
H

huit

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich stehe kurz davor entlich von zuhause ONLINE zu gehen.
Frage mich jetzt natürlich auch, werlchen Provider man wählen sollte. 1 und 1 wurde mir abgeraten, weil der Preis zwar günstig sei, aber es nur einen schlechten Service gibt, welcher einen sogar Kickt, wenn man zu viel Traffic macht! Andere Provider wurden mir abgeraten, weil sie voll schlecht seien. Nun bin ich verwirrt, der Preis ist also nicht entscheident, da es da wohl grosse Qualitätsunterschiede gibt? Desshalb währe ich dankbar für ein paar aussagekräftige Erfahrungsberichte.
Habe von einem Kollegen, der recht begeistert war Faventia Fun empfohlen bekommen. Wie ist der? Kennt den jemand?



Vorab Danke
 
  • #3
0900er Nummer für den Kundenservice und Infos. Allein das wäre für mich schon Grund genug, hier die Finger von zu lassen!
 
  • #5
wo wohnst Du denn..stichpunkt regionaler Anbieter ;)
sogar Kabel Deutschland bietet sogar grosse DSL Leitungen an
 
Thema:

Qual der Wahl Internet Provider

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben