Quartals-Serientermine in Outlook?

Dieses Thema Quartals-Serientermine in Outlook? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ellen, 14. Feb. 2007.

Thema: Quartals-Serientermine in Outlook? hallo zusammen, in outlook gibt es die serienterminfunktion, dort die funktionen wöchentlich, monatlich usw, aber...

  1. hallo zusammen,

    in outlook gibt es die serienterminfunktion, dort die funktionen wöchentlich, monatlich usw, aber nicht vierteljährlich, wie man ihn z.b. für quartalsmäßige steuererklärungen bräuchte. gibt es keine andere möglichkeit, als einen serientermin alle 13 wochen einzugeben?

    besten dank & liebe grüße
    ellen
     
  2. Hi Ellen,

    monatlich --> Am 1. Tag jeden 3. Monats

    ist eine weitere Möglichkeit.
     
  3. ah,

    vielen dank!

    ich hatte gar nicht gesehen, daß sich die unteroptionen ändern, wenn man monatlich statt wöchenlich wählt.


    besten dank nochmal!
    ellen
     
Die Seite wird geladen...

Quartals-Serientermine in Outlook? - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016