Quelltext auf HP wird nicht angezeigt , aber Explorer !!!

  • #1
K

Karschau

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hab ein Super-Problem !!
Bei Anzeigen des Quellcodes auf Internetseiten wird dieser nicht angezeigt, dafür aber Explorer meiner Platte !! - mit Möglichkeit sich durchzuhangeln

Welche Einstellung hab ich mir da zerschossen ??

Laut anderen Internet-Useren können die diese Infos zu Glück nicht sehen !!!

Bin trotzdem beunruhigt - wer kann helfen ??
 
  • #2
Hallo,
das hatte ich auch mal, da war ein falscher Pfad zum Editor in der Registry eingetragen. Lade dir mal unten auf der Seite das Script und führe es aus. Danach sollte es wieder funktionieren
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=609
 
  • #3
Script klappt !!!!! Wunderbar !!!!

Danke für die wirklich schnelle und professionelle Hilfe !!!!

Burkhard :D :D
 
  • #4
Nebenbei -- ich hab das gleiche Problem bei Windows-
Bild- und Faxanzeige. Da wird beim Button unter Bearbeiten auch nicht das Menü zum Bearbeiten angezeigt, sondern das Menü für Verschieben - ist wohl das gleiche Problem - gibts dafür auch was ??


Burkhard
 
Thema:

Quelltext auf HP wird nicht angezeigt , aber Explorer !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben