Quelltext im IE6 anzeigen lassen...

Dieses Thema Quelltext im IE6 anzeigen lassen... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von scorpion8020, 23. Juni 2003.

Thema: Quelltext im IE6 anzeigen lassen... Nabend zusammen, ich hab bestimmt bloß eine simple Frage aber ich komme trotzdem nicht auf die Lösung. Wenn ich mit...

  1. Nabend zusammen,

    ich hab bestimmt bloß eine simple Frage aber ich komme trotzdem nicht auf die Lösung. Wenn ich mit dem Internet Explorer 6 durch das weltweite Netz surfe möchte ich auf einigen Seiten aus Neugier den Quelltext davon anschauen. Normalerweise geht das ja einfach per Rechtsklick und dann auf Quelltext anzeigen aber wenn ich dies vollziehe dann öffnet sich eigenartiger Weise der Ordner Dokumente und Einstellungen und dann kann ich nicht mehr auswählen. Hab ich irgendeine Einstellung vergessen zu aktivieren oder hab ich was deaktiviert???
    Hoffe jemand kann mir helfen...
     
  2. HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\View Source\Editor\Editor Name
    Im Wert Standard den Pfad zu Notepad (oder anderen Editor)
    eintragen und System neu starten.

    http://www.faqweb.de/tip1191.htm

    pan_fee
     
  3. Danke dir - hat bestens funktioniert. Hätte ich mir ja fast denken können das es mal wieder an einem Registry-Eintrag lag.
     
Die Seite wird geladen...

Quelltext im IE6 anzeigen lassen... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Quelltext unter OL2003 anzeigen Microsoft Office Suite 19. Juli 2004
Quelltextanzeigen IE6.0 Sonstiges rund ums Internet 19. März 2004
Kann keinen Quelltext mehr anzeigen Sonstiges rund ums Internet 28. Jan. 2004
IE 6 und Quelltext anzeigen Web-Browser 26. Jan. 2003
Quelltext nicht anzeigen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Mai 2002