Quelltext in Word 2003

Dieses Thema Quelltext in Word 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von el_Chefe, 10. Jan. 2006.

Thema: Quelltext in Word 2003 Hallo allerseits! Ich habe ein seltsames Problem. Seit kurzem wird, wenn ich etwas von einer Website kopiere und...

  1. Hallo allerseits!

    Ich habe ein seltsames Problem.
    Seit kurzem wird, wenn ich etwas von einer Website kopiere und ich es in Word einfügen will, nur noch der Quelltext kopiert. Das sieht dann etwa so aus:

    [​IMG]

    Eigentlich sollte das ein Nachrichtenblock mit Bildern usw. auf der Seite web.de sein und so aussehen:

    [​IMG]

    Nur noch mal zur Info: bei der Word-Version handelt es sich um die 2003er Version.

    Danke für eure Hilfe im Voraus!
     
  2. Drück mal ALT + F9
     
  3. Hej, klasse!

    Danke vielmals!!!
     
Die Seite wird geladen...

Quelltext in Word 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
[php] Quelltext einer Website nach Wort durchsuchen und Aktion durchführen Windows XP Forum 28. Mai 2013
FF-am unteren Fensterrand roter Quelltext in einem Rechteck!? Web-Browser 3. Juni 2008
Quelltextanzeige unterbinden Webentwicklung, Hosting & Programmierung 20. Juli 2006
woher kommt diese Zeile im Quelltext? Windows XP Forum 27. Jan. 2006
Quelltextveränderung mit frontpage Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Nov. 2005