Quelltext und animierte Bilder

  • #1
K

kerstin_k

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
:mad:
Egal auf welcher Seite ich bin, ich kann mir nirgends den Quelltext anzeigen lassen. Auch animierte Bilder kann ich nicht mehr als solche speichern, nur noch als bmp. :(
Auch eine komplette Webseite kann ich nicht mehr speichern, bekomme die meldung : Die Webseite kann nicht an den ausgewählten Ort gespeichert werden. (Egal wo ich speichern will, immer die selbe Fehlermeldung)
Auch einige Banner, alles unterschiedliche Formate, sind für mich nicht sichtbar.
Habe den IE und Win 2000, Norten,
Was kann das sein?
 
  • #2
Lösch mal deine Temporary Internet Files: Extras -> Internetoptionen -> temporäre Internetdateien


Gruß
Charly
 
Thema:

Quelltext und animierte Bilder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben