quelltext > zeilen begrenzt ??!!

Dieses Thema quelltext > zeilen begrenzt ??!! im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von nach-anwort-suchender, 21. Apr. 2005.

Thema: quelltext > zeilen begrenzt ??!! Hallo, ich habe ein problem mit dem Quelltext in Outlook Express. Ich test zur Zeit ein Newslettersystem, um...

  1. Hallo,

    ich habe ein problem mit dem Quelltext in Outlook Express.

    Ich test zur Zeit ein Newslettersystem, um selber eine News zu erstellen
    muss ich zuvor ein template in Outlook Express bauen.

    Da das Newslettersystem nur *.eml importieren kann, muss ich es
    in OE erstellen.

    Das Template besteht aus mehr als 1000 Zeilen OE hört aber bei < 1000 Zeilen auf!

    kann mir da jemand weiter helfen

    gruss
    nach-antworten-suchender  :-\
     
  2. Wies sieht denn das Template aus und welche genaue OE-Version verwendest Du?

    Bye,
    Freudi
     
  3. hallo Freudi,

    mmh das Template ist ganz normales HTMl genauer gesagt
    eine lange Tabelle.

    und die Outlook Express version ist 6.
     
  4. Ähm, und Du hast dieses Gedöns mit welchem Inhalt auch immer als Briefpapier erstellt? Muss das HTML sein?

    Und wie weiter? ::) Schau mal eben unter ? -> Info in OE und gib am Besten auch gleich die Windows-Version mit an.
     
  5. hi

    als Briefpapier, mmh verstehe ich nicht.
    Mein vorgehensweise war die,
    - Outlook Express starten
    - Neu Mail (darauf achten, das in Format > Rich Text (Html) aktiviert is
    - anschließend ganz normal den Html-gerüst eingepflegt, im Quelltext
     register

    mmh, ja alos 6.00.  uws.

    Betriebssytem ist XP
     
  6. Gib das mal eben in die OE-Hilfe als Suchbegriff ein ;)
    Mal ganz abgesehen davon, dass ich noch immer nicht verstehe, wieso Du eine HTML-Datei in OE erstellst, um sie anschließend als EML-Datei zu speichern (EML ist nicchts anderes, als reiner Text bzw. in Deinem Fall der HTML-Quellcode und Text).

    Danke fürs Gespräch ::) Dieses usw. sieht genau wie aus?

    Mit oder ohne SP2?

    Bye,
    Freudi
     
  7. hallo ich bins wieder,

    also, wir testen ein Newslettersystem, möchte man ein eigenes
    Design für die Newsletter haben, so muss man dies in Outlook Express
    umsetzen, da das Newslettersystem nur *.eml akzeptiert!

    Selber habe ich schon getestet aus eine *.txt datei ein *.eml datei zu
    machen, mit negativen erfolg!!

    darum das ganze!

    Version:
    -> mit SP2
     
  8. Also ein HTML-Newsletter (das ich somit keinesfalls abonnieren würde)?

    Schön, und die genaue Versionsnummer von OE lautet jetzt wie?
    Keine Sorge, ich frag nicht nochmal danach :-\

    Bye,
    Freudi
     
  9. mmh,

    bin mir nicht sicher ob du das meinst;
    und warum dies von interesse ist vestehe ich auch nicht!
    brauche lediglich eine *.eml datei die soviele Zeilen wie notwendig enthalten muss!

    aber hier:
    OE 6
    6.00.2900.2180 (xpsp_sp2_rtm.040803-2158)
     
  10. Also doch kein HTML? Könntest Du nicht etwas präzisier werden?

    http://patch-info.de/WinXP/2004/12/14/20-01-23.html ist installiert?

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

quelltext > zeilen begrenzt ??!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
[php] Quelltext einer Website nach Wort durchsuchen und Aktion durchführen Windows XP Forum 28. Mai 2013
FF-am unteren Fensterrand roter Quelltext in einem Rechteck!? Web-Browser 3. Juni 2008
Quelltextanzeige unterbinden Webentwicklung, Hosting & Programmierung 20. Juli 2006
woher kommt diese Zeile im Quelltext? Windows XP Forum 27. Jan. 2006
Quelltext in Word 2003 Windows XP Forum 10. Jan. 2006