Quelltext

  • #1
H

hansheiri

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.05.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

ich habe ein Problem und zwar möchte ich das mein PC mir den Quelltetxt einer HP anzeigt. Nur das tut er nicht wenn ich auf Ansicht -> Quelltext klicke. Was könnte das sein muss ich da noch etwas aktivieren oder ist das einfach ein evt. typischen Win XP Fehler oder so ?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe
 
  • #2
Meinst du im Browser oder eine Datei auf der Festplatte?
Falls ersteres deaktiviere mal Javascript und probiere es nochmal
 
  • #3
ja meine im Browser -> wie deaktiviere ich java ?
 
  • #4
Ich nehme an du hast den Internet Explorer, nicht wahr?
Je mehr Informationen du gibst, desto besser kann dir geholfen werden.

Dort gehst du auf Extras-->Internetoptionen-->Sicherheit-->Anpassen (oder so ähnlich).

Dort steht irgendwo ein Menüpunkt Scripting / Java Script. Den deaktivierst du. Eventuell musst du die Seite dann neu laden oder den Browser neu starten.

Falls das nicht klappt deaktiviere auch mal ActiveX

Feeback nicht vergessen und falls erfolgreich Thema abschließen (als erledigt deklarieren)
 
  • #5
ja habe Internet explorer (dachte ich hätte das geschrieben). Hab es versucht mit dem deaktivieren von java und active x aber das funktioniert nicht.
 
  • #6
Dann lade die Seite und klicke auf Datei-->Speichern unter.

Öffne sie dann mit Notepad
 
  • #7
hansheiri schrieb:
Hallo zusammen

ich habe ein Problem und zwar möchte ich das mein PC mir den Quelltetxt einer HP anzeigt. Nur das tut er nicht wenn ich auf Ansicht -> Quelltext klicke. Was könnte das sein muss ich da noch etwas aktivieren oder ist das einfach ein evt. typischen Win XP Fehler oder so ?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe
Was passiert denn dann ?
Reagiert er nicht oder zeigt er eine leere Notepad-Datei an ?

Cheers,
Joshua
 
  • #8
Kann es sein das du mit Frames arbeitest?
 
  • #9
Also das schräge ist er reagiert einfach nicht... es passiert nichts... es öffnet sich kein Fenster und rein gar nichts. Aber er strützt auch nicht ab. Es kommt mir vor als würde er den Befehl nicht ernst nehmen ::).
Aber wenn ich das gleiche auf Opera mache .. also Quelltext anzeigen ... dann ist es kein Problem und der Quelltext geht sofort auf.
Aber ich werde ihn nächster Zeit einmal meinen PC neu aufsetzen (also alles weg und Neuanfang) und sehe mal ob es dann wieder funkz auch mit IE. und wenn es immer no nicht funkz, ist es dann ein Problem vom IE und nicht von den Einstellungen.
 
  • #10
:)
hallo,
die Anzeige von Quelltext ist beim IE6 unter XP kein Problem, deutet also eher auf Probleme bei Deinem IE6 hin.
Nichtsdestotrotz (bewirkt tatsächlich ab und an etwas) - Internet Cache löschen, auch die index.dat bereinigen schadet nicht, und dann nochmal testen.
Gruss
 
Thema:

Quelltext

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben