Quelltext

Dieses Thema Quelltext im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von hansheiri, 3. Juni 2003.

Thema: Quelltext Hallo zusammen ich habe ein Problem und zwar möchte ich das mein PC mir den Quelltetxt einer HP anzeigt. Nur das...

  1. Hallo zusammen

    ich habe ein Problem und zwar möchte ich das mein PC mir den Quelltetxt einer HP anzeigt. Nur das tut er nicht wenn ich auf Ansicht -> Quelltext klicke. Was könnte das sein muss ich da noch etwas aktivieren oder ist das einfach ein evt. typischen Win XP Fehler oder so ?
    Herzlichen Dank für Eure Hilfe
     
  2. Meinst du im Browser oder eine Datei auf der Festplatte?
    Falls ersteres deaktiviere mal Javascript und probiere es nochmal
     
  3. ja meine im Browser -> wie deaktiviere ich java ?
     
  4. Ich nehme an du hast den Internet Explorer, nicht wahr?
    Je mehr Informationen du gibst, desto besser kann dir geholfen werden.

    Dort gehst du auf Extras-->Internetoptionen-->Sicherheit-->Anpassen (oder so ähnlich).

    Dort steht irgendwo ein Menüpunkt Scripting / Java Script. Den deaktivierst du. Eventuell musst du die Seite dann neu laden oder den Browser neu starten.

    Falls das nicht klappt deaktiviere auch mal ActiveX

    Feeback nicht vergessen und falls erfolgreich Thema abschließen (als erledigt deklarieren)
     
  5. ja habe Internet explorer (dachte ich hätte das geschrieben). Hab es versucht mit dem deaktivieren von java und active x aber das funktioniert nicht.
     
  6. Dann lade die Seite und klicke auf Datei-->Speichern unter.

    Öffne sie dann mit Notepad
     
  7. Was passiert denn dann ?
    Reagiert er nicht oder zeigt er eine leere Notepad-Datei an ?

    Cheers,
    Joshua
     
  8. Kann es sein das du mit Frames arbeitest?
     
  9. Also das schräge ist er reagiert einfach nicht... es passiert nichts... es öffnet sich kein Fenster und rein gar nichts. Aber er strützt auch nicht ab. Es kommt mir vor als würde er den Befehl nicht ernst nehmen ::).
    Aber wenn ich das gleiche auf Opera mache .. also Quelltext anzeigen ... dann ist es kein Problem und der Quelltext geht sofort auf.
    Aber ich werde ihn nächster Zeit einmal meinen PC neu aufsetzen (also alles weg und Neuanfang) und sehe mal ob es dann wieder funkz auch mit IE. und wenn es immer no nicht funkz, ist es dann ein Problem vom IE und nicht von den Einstellungen.
     
  10. :)
    hallo,
    die Anzeige von Quelltext ist beim IE6 unter XP kein Problem, deutet also eher auf Probleme bei Deinem IE6 hin.
    Nichtsdestotrotz (bewirkt tatsächlich ab und an etwas) - Internet Cache löschen, auch die index.dat bereinigen schadet nicht, und dann nochmal testen.
    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

Quelltext - Ähnliche Themen

Forum Datum
[php] Quelltext einer Website nach Wort durchsuchen und Aktion durchführen Windows XP Forum 28. Mai 2013
FF-am unteren Fensterrand roter Quelltext in einem Rechteck!? Web-Browser 3. Juni 2008
Quelltextanzeige unterbinden Webentwicklung, Hosting & Programmierung 20. Juli 2006
woher kommt diese Zeile im Quelltext? Windows XP Forum 27. Jan. 2006
Quelltext in Word 2003 Windows XP Forum 10. Jan. 2006