Quelltextanzeigen IE6.0

  • #1
P

pampel

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen kann ich mir dem Quelltext im IE6.0 nicht mehr anzeigen lassen. D.h., manchmal geht es, meistens aber nicht. Und zwar bei ganz normalen Seiten. Es funktioniert weder Rechte Maustaste > Quelltext anzeigen, noch Ansicht > Quelltext.

Es funktioniert nicht einmal bei meiner eigenen Homepage, und die habe ich nicht so programmiert, dass etwa die rechte Maustaste nicht funktioniert, noch habe ich den Quelltext mit 1.000 Leerzeilen unsichtbar gemacht.

Es ist nix außergewöhnliches passiert, d.h., kein Systemabsturz o.ä.

Hat jemand eine Idee oder Erfahrung, woran das liegen könnte?

Danke für Hinweise,

Pampel

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Yup lösch mal deine Temporary Internet Files, dann sollts wieder gehen.

mfg. gimondi
 
  • #3
Hey,

Danke, das hatte ich auch schon gemacht - hat aber nix geändert.

Pampel
 
Thema:

Quelltextanzeigen IE6.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben