Quelltextanzeigen IE6.0

Dieses Thema Quelltextanzeigen IE6.0 im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von pampel, 19. März 2004.

Thema: Quelltextanzeigen IE6.0 Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich mir dem Quelltext im IE6.0 nicht mehr anzeigen lassen. D.h., manchmal...

  1. Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen kann ich mir dem Quelltext im IE6.0 nicht mehr anzeigen lassen. D.h., manchmal geht es, meistens aber nicht. Und zwar bei ganz normalen Seiten. Es funktioniert weder Rechte Maustaste > Quelltext anzeigen, noch Ansicht > Quelltext.

    Es funktioniert nicht einmal bei meiner eigenen Homepage, und die habe ich nicht so programmiert, dass etwa die rechte Maustaste nicht funktioniert, noch habe ich den Quelltext mit 1.000 Leerzeilen unsichtbar gemacht.

    Es ist nix außergewöhnliches passiert, d.h., kein Systemabsturz o.ä.

    Hat jemand eine Idee oder Erfahrung, woran das liegen könnte?

    Danke für Hinweise,

    Pampel

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Yup lösch mal deine Temporary Internet Files, dann sollts wieder gehen.

    mfg. gimondi
     
  3. Hey,

    Danke, das hatte ich auch schon gemacht - hat aber nix geändert.

    Pampel
     
  4. WinTotal-Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=609

    pan_fee