Querverweis in Word auf Formel in Tabelle

Dieses Thema Querverweis in Word auf Formel in Tabelle im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Balu, 4. Jan. 2006.

Thema: Querverweis in Word auf Formel in Tabelle Hallo, mittlerweile hab ich eine Tabelle in Word 2003 erstellt und soweit gebracht, dass mit den Textmarken in den...

  1. Hallo,
    mittlerweile hab ich eine Tabelle in Word 2003 erstellt und soweit gebracht, dass mit den Textmarken in den verschiedenen Zellen auch gerechnet werden kann.

    Nun möchte ich noch, dass das Endergebnis (=Formel =SUM(C3:C25)) als Querverweis weiter unten im Text auftaucht, nur das Wie läßt mich verzweifeln.

    Hat wer->ne Ahnung?  :eek: :-[

    Merci.

    edit:

    Ich hab' im INet bei einem Hilfetext gelesen über Einfügen/Referenz/Quervereis kann man ein Fenster aufrufen, in dem der Eintrag ( zu wählen ist und über den die Tabellenformel aufgerufen werden kann, aber da is nix.
    Ich kann auch nicht mit Textmarken arbeiten, da es sich um eine Rechnung mit angehängtem Überweisungsträger handelt.
     
  2. thx,

    ich hab mich jetzt beholfen, indem ich das gesamte Formular mithilfe einer Tabelle erstellt habe und nun einen Querverweis auf die Zelle angelegt habe.
     
Die Seite wird geladen...

Querverweis in Word auf Formel in Tabelle - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seitenquerverweise in PDF Inhaltsverzeichnis Windows XP Forum 24. Aug. 2004
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015