Querverweis in Word auf Formel in Tabelle

  • #1
B

Balu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Ort
Die Weiten von Mittelfranken
Hallo,
mittlerweile hab ich eine Tabelle in Word 2003 erstellt und soweit gebracht, dass mit den Textmarken in den verschiedenen Zellen auch gerechnet werden kann.

Nun möchte ich noch, dass das Endergebnis (=Formel =SUM(C3:C25)) als Querverweis weiter unten im Text auftaucht, nur das Wie läßt mich verzweifeln.

Hat wer->ne Ahnung?  :eek: :-[

Merci.

edit:

Ich hab' im INet bei einem Hilfetext gelesen über Einfügen/Referenz/Quervereis kann man ein Fenster aufrufen, in dem der Eintrag ( zu wählen ist und über den die Tabellenformel aufgerufen werden kann, aber da is nix.
Ich kann auch nicht mit Textmarken arbeiten, da es sich um eine Rechnung mit angehängtem Überweisungsträger handelt.
 
  • #3
thx,

ich hab mich jetzt beholfen, indem ich das gesamte Formular mithilfe einer Tabelle erstellt habe und nun einen Querverweis auf die Zelle angelegt habe.
 
Thema:

Querverweis in Word auf Formel in Tabelle

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben