Querverweise in OpenOffice

  • #1
C

Chickendog

Guest
Hallo !

Ich schreibe gerade eine wissenschaftliche Arbeit, in der ich nun mal ein bischen professioneller mit OpenOffice 2 arbeiten möchte.

Und zwar möchte ich nun im Text Nummer eingeben (also z.B. [1]) und diese Nummern im Literaturverzeichnis der entsprechenden Literatur zuweisen. Kann man zwar alles per Hand machen, aber ich möchte das so haben, dass OpenOffice die Nummern immer automatisch zuweist (in richtiger Reihenfolge) und auch die Literatur im Literaturverzeichnis dann neu ordnet. Also im Prinzip such ich so eine Funktion wie Endnote, nur dass ich die Auflistung der Referenzen am Ende des Dokuments noch verändern kann (also noch Literatur drüberschreiben kann, die Seite auch ne Seitenzahl kriegt, etc). Wie ist das möglich ?

Danke im voraus

HuehnerhundJ
 
Thema:

Querverweise in OpenOffice

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben