Quick Launch in der Taskleiste ist weg

  • #1
C

Commodore

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2002
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Hallo ;)

ich habe ein Problem. Als ich gerade mein PC eingeschaltet habe, habe ich festgestellt, daß meine Quick Launch in der Taskleiste, ohne daß ich was verändert habe, verschwunden ist.

Den Windows-Ordner, wo die Dateien gespeichert sind, die ich in der Quick Launch abgelegt habe, existiert noch und ich kann da auch ohne Probleme zugreifen, nur eben in der Taskleiste sind die Symbole weg

taskleiste.jpg


Ich wäre dankbar, wenn mir jemand einen Tip geben könnte!
 
  • #2
Windows 98 im Ordner Windows/ Anwendungsdaten/ Microsoft/ Internet Explorer/ Quick Launch


Guck mal da, ob die Verknüpfungen noch vorhanden sind
 
  • #3
Ja, mit den Verknüpfungen ist alles in Ordnung.
 
  • #4
Offensichtlich wollte mich Windows mal wieder ärgern! Nach einigen Mausklicks hab ich es wieder hin bekommen. :)
 
  • #5
Hallo,

mache mal Rechtsklick in der Tastleiste und überprüfe ob in dem Kontextmenü unter Symbolleisten vor Schnellstart ein Häkchen ist.

MfG maneich
 
Thema:

Quick Launch in der Taskleiste ist weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben