Quick Launch in der Taskleiste ist weg

Dieses Thema Quick Launch in der Taskleiste ist weg im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Commodore, 5. Okt. 2004.

Thema: Quick Launch in der Taskleiste ist weg Hallo ;) ich habe ein Problem. Als ich gerade mein PC eingeschaltet habe, habe ich festgestellt, daß meine Quick...

  1. Hallo ;)

    ich habe ein Problem. Als ich gerade mein PC eingeschaltet habe, habe ich festgestellt, daß meine Quick Launch in der Taskleiste, ohne daß ich was verändert habe, verschwunden ist.

    Den Windows-Ordner, wo die Dateien gespeichert sind, die ich in der Quick Launch abgelegt habe, existiert noch und ich kann da auch ohne Probleme zugreifen, nur eben in der Taskleiste sind die Symbole weg

    [​IMG]

    Ich wäre dankbar, wenn mir jemand einen Tip geben könnte!
     
  2. Windows 98 im Ordner Windows/ Anwendungsdaten/ Microsoft/ Internet Explorer/ Quick Launch


    Guck mal da, ob die Verknüpfungen noch vorhanden sind
     
  3. Ja, mit den Verknüpfungen ist alles in Ordnung.
     
  4. Offensichtlich wollte mich Windows mal wieder ärgern! Nach einigen Mausklicks hab ich es wieder hin bekommen. :)
     
  5. Hallo,

    mache mal Rechtsklick in der Tastleiste und überprüfe ob in dem Kontextmenü unter Symbolleisten vor Schnellstart ein Häkchen ist.

    MfG maneich
     
Die Seite wird geladen...

Quick Launch in der Taskleiste ist weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pfad zu QuickLaunch/Schnellstartleiste Windows 7 Forum 1. Aug. 2009
2. Quicklaunch in der Taskbar Windows 95-2000 27. Sep. 2005
Icons der Quicklaunch-Leiste nach Neustart umsortiert Windows XP Forum 4. Sep. 2005
Nur 3 Symbole in der Quick Launch Leiste ?! Windows XP Forum 10. Mai 2005
unerwünschter Eintrag in Quicklaunch Leiste Windows XP Forum 19. Juli 2003