Quick 'n Easy FTP Server

Dieses Thema Quick 'n Easy FTP Server im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von piperka, 2. Sep. 2005.

Thema: Quick 'n Easy FTP Server HI@ll, was jemand von euch, welches der unterschied zwischen der Demo- und der voll- Version von Quick->n Easy FTP...

  1. HI@ll,

    was jemand von euch, welches der unterschied zwischen der Demo- und der voll- Version von Quick->n Easy FTP Server ist ?


    danke, gruss
     
  2. ich habe die demo version beim kollegen von mir installiert, er hat eine upload v von 384kbits/s aber ich kann nur mit 25-35 kbyte/s von ihm saugen obwohl 45kbyte/s ja möglich wären.

    kann es sein das die demo version eine DL begrenzung hat ???



    gruss
     
  3. Einen ähnlichen Fall habe ich in meinem Bekanntenkreis auch. Können andere bei ihm Fullspeed saugen?
    Wenn ja, dann liegt es ja nicht an ihm. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Quick 'n Easy FTP Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Quick'n Easyy FTP Server 3.1Lite Windows XP Forum 19. Apr. 2008
quick'neasy ftp-server Windows XP Forum 2. Nov. 2006
Festplatten im SATA Quickport funktionieren nicht Hardware 28. Mai 2016
Wechsel der Platte im SATA Quickport funktioniert nicht Windows 7 Forum 10. Feb. 2016
Quicktime in Windows7??? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Dez. 2010