Quick 'n Easy FTP Server

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
HI@ll,

was jemand von euch, welches der unterschied zwischen der Demo- und der voll- Version von Quick->n Easy FTP Server ist ?


danke, gruss
 
  • #2
  • #3
ich habe die demo version beim kollegen von mir installiert, er hat eine upload v von 384kbits/s aber ich kann nur mit 25-35 kbyte/s von ihm saugen obwohl 45kbyte/s ja möglich wären.

kann es sein das die demo version eine DL begrenzung hat ???



gruss
 
  • #4
Einen ähnlichen Fall habe ich in meinem Bekanntenkreis auch. Können andere bei ihm Fullspeed saugen?
Wenn ja, dann liegt es ja nicht an ihm. ;)
 
Thema:

Quick 'n Easy FTP Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben