Quick OU's umbenennen

Dieses Thema Quick OU's umbenennen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von jester666, 4. Apr. 2007.

Thema: Quick OU's umbenennen Hi, mal eine Frage zu den Active Directory Quick OU's in den DNTU V6. Kann man die Einträge umbenennen? Ich habe...

  1. Hi,

    mal eine Frage zu den Active Directory Quick OU's in den DNTU V6. Kann man die Einträge umbenennen?
    Ich habe momentan mehrere OU's die Benutzer heissen in den Quick OU, aber es wäre schön wenn der
    angezeigte Name etwas aussagekräftiger wäre. Ich möchte jedoch nur den Anzeigenamen ändern und
    nicht den der OU selber. Geht das?
     
  2. Nein, das geht nicht. Der OU-Name ist auch der Anzeigename.
     
  3. Ok, trotzdem danke. Wär ja vielleicht mal ein Punkt den man für die nächste Version im Auge behalten könnte, ich fänds jedenfalls praktisch ???
     
  4. So praktisch ist das doch nicht. Wenn für jede OU ein ganz anderer Name vergeben wird, führt das zangsläufig irgendwann mal zu Problemen, vor allem ist das für die Doku in der Firma sehr umständlich. Man kann sich bei sowas leicht verwirren lassen!
     
Die Seite wird geladen...

Quick OU's umbenennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatten im SATA Quickport funktionieren nicht Hardware 28. Mai 2016
Wechsel der Platte im SATA Quickport funktioniert nicht Windows 7 Forum 10. Feb. 2016
Quicktime in Windows7??? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Dez. 2010
Logitech Quickcam for Laptops Treiber gesucht Hardware 10. Apr. 2010
Sicherheits-Updates für iTunes und Quicktime Firewalls & Virenscanner 31. März 2010