Quick Time 7 unter Vista: "Fehler -2010 "Fehlerhafte Daten im Film endeckt"

Dieses Thema Quick Time 7 unter Vista: "Fehler -2010 "Fehlerhafte Daten im Film endeckt" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von matrix2305, 13. Juli 2007.

Thema: Quick Time 7 unter Vista: "Fehler -2010 "Fehlerhafte Daten im Film endeckt" Hallo zusammen, ich habe gestern auf meinem ersten Vista Betriebssystem Quick Time 7 installiert. Wenn ich versuche...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe gestern auf meinem ersten Vista Betriebssystem Quick Time 7 installiert. Wenn ich versuche mit Quick-Time einige 3GPP-Dateien abzuspielen welche ich von meinem Mobiltelefon auf mein Notebook übertragen habe erhalte ich die Fehlermeldung Fehler -2010 Fehlerhafte Daten im Film endeckt. Merkwürdig finde ich daran, dass auf meinem Rechner mit Windows XP die Dateien problemlos abgespielt werden und auch auf dem Rechner eines Bekannten, ebenfalls mit XP, lassen sich die Dateien problemlos abspielen.

    Hat einer von euch eine Idee was ich hier tun bzw. einstellen kann damit auch auf meinem aktuellen Rechner diese Datein wieder laufen?

    Viele Grüße und danke im Voraus für eure Hilfe.

    Michael
     
Die Seite wird geladen...

Quick Time 7 unter Vista: "Fehler -2010 "Fehlerhafte Daten im Film endeckt" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unterschied OperatingSystem und QuickRestore CD Windows XP Forum 18. Feb. 2007
Festplatten im SATA Quickport funktionieren nicht Hardware 28. Mai 2016
Wechsel der Platte im SATA Quickport funktioniert nicht Windows 7 Forum 10. Feb. 2016
Quicktime in Windows7??? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Dez. 2010
Logitech Quickcam for Laptops Treiber gesucht Hardware 10. Apr. 2010