Quick Time 7 unter Vista: "Fehler -2010 "Fehlerhafte Daten im Film endeckt"

  • #1
M

matrix2305

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe gestern auf meinem ersten Vista Betriebssystem Quick Time 7 installiert. Wenn ich versuche mit Quick-Time einige 3GPP-Dateien abzuspielen welche ich von meinem Mobiltelefon auf mein Notebook übertragen habe erhalte ich die Fehlermeldung Fehler -2010 Fehlerhafte Daten im Film endeckt. Merkwürdig finde ich daran, dass auf meinem Rechner mit Windows XP die Dateien problemlos abgespielt werden und auch auf dem Rechner eines Bekannten, ebenfalls mit XP, lassen sich die Dateien problemlos abspielen.

Hat einer von euch eine Idee was ich hier tun bzw. einstellen kann damit auch auf meinem aktuellen Rechner diese Datein wieder laufen?

Viele Grüße und danke im Voraus für eure Hilfe.

Michael
 
Thema:

Quick Time 7 unter Vista: "Fehler -2010 "Fehlerhafte Daten im Film endeckt"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben