Quick Time Player 7.2 geht nicht zum Installieren

  • #1
R

Rudolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
0
Ort
A
Hallo WT-Freunde !

Zuerst habe ich auf meinem Rechner ( XP-Home / Dateisystem NTFS ) den Apple Quick Time Player problemlos installieren können.
Damit ich mein Fotobearbeitungsprogramm Nikon View in vollem Umfang nutzen kann.

Danach wollte ich dieses Programm auch auf dem ACER-Notebook ( ebenfalls XP-Home, aber Dateisystem FAT 32) meiner Partnerin installieren.

Hier scheiterte das Vorhaben mit einer Fehlermeldung. Ich kann es jetzt nicht wörtlich zitieren, sinngemäß hat der Rechner ein Win 32 Argument verwendet.

Könnt ihr aus diesen Angaben erahnen, weshalb die Installation auf dem FAT 32 Dateisystem - Rechner nicht reingeht ?

Muss ich vielleicht das NIS-2007 inaktiv setzen ? Das war bei meinem Rechner mit dem genau gleichen Symantec-Prog aber nicht notwendig.

Könnt ihr mir einen Tipp geben ? Danke im Voraus für eure Antworten.

Gruß vom Rudolf
 
  • #2
Das Problem ist gelöst. Mit einer anderen Downloadquelle ( CHIP ) lief die Installation soeben
problemlos ab und das Proramm ist verwendbar. Von der Herstellerseite Apple aus ging es nicht.

Gruß vom Rudolf
 
Thema:

Quick Time Player 7.2 geht nicht zum Installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben