Quick Time Player 7.2 geht nicht zum Installieren

Dieses Thema Quick Time Player 7.2 geht nicht zum Installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rudolf, 31. Aug. 2007.

Thema: Quick Time Player 7.2 geht nicht zum Installieren Hallo WT-Freunde ! Zuerst habe ich auf meinem Rechner ( XP-Home / Dateisystem NTFS ) den Apple Quick Time Player...

  1. Hallo WT-Freunde !

    Zuerst habe ich auf meinem Rechner ( XP-Home / Dateisystem NTFS ) den Apple Quick Time Player problemlos installieren können.
    Damit ich mein Fotobearbeitungsprogramm Nikon View in vollem Umfang nutzen kann.

    Danach wollte ich dieses Programm auch auf dem ACER-Notebook ( ebenfalls XP-Home, aber Dateisystem FAT 32) meiner Partnerin installieren.

    Hier scheiterte das Vorhaben mit einer Fehlermeldung. Ich kann es jetzt nicht wörtlich zitieren, sinngemäß hat der Rechner ein Win 32 Argument verwendet.

    Könnt ihr aus diesen Angaben erahnen, weshalb die Installation auf dem FAT 32 Dateisystem - Rechner nicht reingeht ?

    Muss ich vielleicht das NIS-2007 inaktiv setzen ? Das war bei meinem Rechner mit dem genau gleichen Symantec-Prog aber nicht notwendig.

    Könnt ihr mir einen Tipp geben ? Danke im Voraus für eure Antworten.

    Gruß vom Rudolf
     
  2. Das Problem ist gelöst. Mit einer anderen Downloadquelle ( CHIP ) lief die Installation soeben
    problemlos ab und das Proramm ist verwendbar. Von der Herstellerseite Apple aus ging es nicht.

    Gruß vom Rudolf
     
Die Seite wird geladen...

Quick Time Player 7.2 geht nicht zum Installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Abspielen von Videos als MOV Datei (Quick-time player) mit Media Player Windows XP Forum 25. Jan. 2009
QuickTimePlayer 7 Windows XP Forum 7. Juli 2007
QuickTime Player - Problem mit MP4-Filmen Windows XP Forum 19. Feb. 2007
Quick Time Player löschen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Mai 2006
QuickTime Player popUps Windows XP Forum 23. Feb. 2005