Quick Time Player löschen

  • #1
M

molzbach

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo
habe mir vor einiger Zeit den Quick Time Player installiert als ich ihn mal gebraucht hatte,ich möchte ihn nun über die Software deinstallieren. Bekomme aber laufend eine Meldung das noch ein Programm darauf zugreift, obwohl ich alles geschlossen habe.
 
  • #2
Hast du das Erledigt-Häkchen selbst gesetzt?
Falls ja - mach das mal raus - sonst gucken weniger Leute, die helfen wollen...........
 
  • #3
Vielleicht geht es im abgesicherten Modus?
Oder du schaust mal, was im Taskmanager zu sehen ist und stellst dort unnötiges ab?
 
  • #4
Könnte schon mit dem Browser anfangen. ;)
 
Thema:

Quick Time Player löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben