Quick Time Player löschen

Dieses Thema Quick Time Player löschen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von molzbach, 28. Mai 2006.

Thema: Quick Time Player löschen Hallo habe mir vor einiger Zeit den Quick Time Player installiert als ich ihn mal gebraucht hatte,ich möchte ihn nun...

  1. Hallo
    habe mir vor einiger Zeit den Quick Time Player installiert als ich ihn mal gebraucht hatte,ich möchte ihn nun über die Software deinstallieren. Bekomme aber laufend eine Meldung das noch ein Programm darauf zugreift, obwohl ich alles geschlossen habe.
     
  2. Hast du das Erledigt-Häkchen selbst gesetzt?
    Falls ja - mach das mal raus - sonst gucken weniger Leute, die helfen wollen...........
     
  3. Vielleicht geht es im abgesicherten Modus?
    Oder du schaust mal, was im Taskmanager zu sehen ist und stellst dort unnötiges ab?
     
  4. Könnte schon mit dem Browser anfangen. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Quick Time Player löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Abspielen von Videos als MOV Datei (Quick-time player) mit Media Player Windows XP Forum 25. Jan. 2009
Quick Time Player 7.2 geht nicht zum Installieren Windows XP Forum 31. Aug. 2007
QuickTimePlayer 7 Windows XP Forum 7. Juli 2007
QuickTime Player - Problem mit MP4-Filmen Windows XP Forum 19. Feb. 2007
QuickTime Player popUps Windows XP Forum 23. Feb. 2005