Quick Translator gesucht

Dieses Thema Quick Translator gesucht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Simon, 22. Feb. 2009.

Thema: Quick Translator gesucht Hallo, ich benutzte google Chrome als Browser, ich suche eine Software, mit der ich ein englisches Wort markieren...

  1. Hallo,

    ich benutzte google Chrome als Browser, ich suche eine Software, mit der ich ein englisches Wort markieren kann, dann rechte Maustaste drücken und als Option möchte ich dann da im Kontext haben: Übersetzen. Er soll mir das markierte Wort kurz ins englische übersetzten. Leider habe ich bisher nichts gefunden.

    Kennt jemand sowas?
     
  2. Ein Plugin für Chrome scheint es wohl noch nicht zu geben. Aber du kannst ja bei http://www.chromeplugins.org und http://www.mychromeaddons.com vorbeischauen. Da gibt es immer Updates der neuesten Chrome Plugins.
     
Die Seite wird geladen...

Quick Translator gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatten im SATA Quickport funktionieren nicht Hardware 28. Mai 2016
Wechsel der Platte im SATA Quickport funktioniert nicht Windows 7 Forum 10. Feb. 2016
Quicktime in Windows7??? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Dez. 2010
Logitech Quickcam for Laptops Treiber gesucht Hardware 10. Apr. 2010
Sicherheits-Updates für iTunes und Quicktime Firewalls & Virenscanner 31. März 2010