Quicklaunch-Leiste wird nicht gespeichert

Dieses Thema Quicklaunch-Leiste wird nicht gespeichert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kox, 17. Juli 2004.

Thema: Quicklaunch-Leiste wird nicht gespeichert Hi, ich habe ein kleines, aber sehr lästiges Problem. Meine Quicklaunch-Leiste speichert ihre Größe und die...

  1. kox
    kox
    Hi,

    ich habe ein kleines, aber sehr lästiges Problem.
    Meine Quicklaunch-Leiste speichert ihre Größe und die Anordnung der
    Icons nicht ab.
    Wenn ich alles einstelle, wie ich es möchte und dann neu starte,
    sieht nach dem Hochfahren alles wieder aus wie vorher!
    Mein XP ist ziemlich frisch drauf, aber das war nicht von Anfang an so,
    irgendwann fing es einfach an, die Information, welche Icons drin sind,
    wird abgespeichert, aber deren Anordnund und die Länge nicht...
    Habs schon mit ganz extremen Einstellungen probiert, hab auch F5 probiert,
    was ja den Desktop aktualisiert, aber es wird nicht gespeichert.
    Ich habe XP Pro mit SP1.
    Danke für alle Tipps!

    Kox
     
  2. kox
    kox
    Heureka, das wars tatsächlich, der Wert war auf 0.
    Und komischerweise konnte ich ihn auch weder ändern noch löschen...
    Hab dann aber einen Wert gleichen Namens erzeugt, der hat
    den vorhandenen geändert. Nun gehts und ich bin froh.
    Heißen Dank!

    Kox
     
Die Seite wird geladen...

Quicklaunch-Leiste wird nicht gespeichert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Icons der Quicklaunch-Leiste nach Neustart umsortiert Windows XP Forum 4. Sep. 2005
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016