Quick'n Easyy FTP Server 3.1Lite

  • #1
A

Arnd100

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo *,
bin ein bisschen verzweifelt, möchte einen FTP-Server betreiben (Easy FTE 3.1) aber ich bekomme keine IP von DYNDNS zugewiesen.
Mein Server hängt hinter einem Router Speedport W 700V.
Ich habe die Ports 20,21,80 bereits im Router auf Weiterleitung eingestellt und die Firewall ausgestellt. Trotzdem bekomme ich den FTP-Server nicht in das WWW.
Es liegt sicherlich an der u.a.Konfiguration. Vielleicht kann mir jemand ein Beispiel geben, das ich nachvollziehen kann.


Get IP from remote Server:
Configure

Web Site: ?
Proxy: ?
Username: ?
Password: ?

MFG Arnd
 
Thema:

Quick'n Easyy FTP Server 3.1Lite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben