quick'neasy ftp-server

Dieses Thema quick'neasy ftp-server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mcr, 2. Nov. 2006.

Thema: quick'neasy ftp-server grüezi mitenand, der oben genannte server läuft super, nur wird er immer nach ca. 3 std. gestoppt! obwohl er noch...

  1. mcr
    mcr
    grüezi mitenand,
    der oben genannte server läuft super, nur wird er immer nach ca. 3 std. gestoppt! obwohl er noch onlineist, ich kann somit nicht mehr auf ihn zugreifen. bs: xp pro + quick'n easy ftp server demo. gibts einstellungen, die ich übersehen habe oder liegts an der demo-version? gruss mcr
     
  2. habe eine frage : bei quick n easy FTP , wie kann ich das einstellen das der server immer online ist und nicht nach jedem wechsel der IP adresse nicht mehr geht un ich somit immer die IP neu eingeben muss??
    Ich will das es die IP adresse automatisch Updatet ... bin bei dyndns angemeldet ... mfg danke für die schnelle AW patz :)
     
  3. mcr
    mcr
    hallo patz 234,
    dein beschriebenes problem lässt sich einfach mit dem kleinen programm dnsupdater lössen.dieses programm teilt dyndns stetig die neue ip-adresse mit, ganz automatisch.funktioniert perfekt.gruss mcr :)
     
Die Seite wird geladen...

quick'neasy ftp-server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann nicht mehr mit FTP-Server verbinden Windows 8 Forum 17. Nov. 2015
Probleme beim Zugriff auf einen FTP-Server Windows XP Forum 6. Okt. 2014
Win7 SP1 FTP-Server gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Feb. 2012
Re: Windows Server 2003 FTP-Server einrichten Windows XP Forum 23. Nov. 2011
Windows Server 2003 FTP-Server einrichten Windows Server-Systeme 22. Nov. 2011