quick'neasy ftp-server

  • #1
M

mcr

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
grüezi mitenand,
der oben genannte server läuft super, nur wird er immer nach ca. 3 std. gestoppt! obwohl er noch onlineist, ich kann somit nicht mehr auf ihn zugreifen. bs: xp pro + quick'n easy ftp server demo. gibts einstellungen, die ich übersehen habe oder liegts an der demo-version? gruss mcr
 
  • #2
habe eine frage : bei quick n easy FTP , wie kann ich das einstellen das der server immer online ist und nicht nach jedem wechsel der IP adresse nicht mehr geht un ich somit immer die IP neu eingeben muss??
Ich will das es die IP adresse automatisch Updatet ... bin bei dyndns angemeldet ... mfg danke für die schnelle AW patz :)
 
  • #3
hallo patz 234,
dein beschriebenes problem lässt sich einfach mit dem kleinen programm dnsupdater lössen.dieses programm teilt dyndns stetig die neue ip-adresse mit, ganz automatisch.funktioniert perfekt.gruss mcr :)
 
Thema:

quick'neasy ftp-server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben