Quicksteuer Deinstallation

Dieses Thema Quicksteuer Deinstallation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von eselfreak, 18. Feb. 2007.

Thema: Quicksteuer Deinstallation Hallo Leute, ich habe ein Problem bei der Deinstallation von Quicksteuer 2007. immer wenn ich windows neu starte,...

  1. Hallo Leute, ich habe ein Problem bei der Deinstallation von Quicksteuer 2007.

    immer wenn ich windows neu starte, versucht sich Quicksteuer neu zu installieren. geht aber nicht (will ich ja auch nicht), weil die datei ...\...\Quicksteuer2007\...msi nicht gefunden wird.

    kann ja auch nicht gefunden werden, da ich ja QS ordnungsgemäß deinstalliert habe, anschließend die registry bereinigt habe und auch schließlich alle Dateien, die mit QS verknüpft waren gelöscht habe.

    im Autostart ist auch nichts eingetragen.


    Wie werd ich diese dusseligen Installationsversuche los??
    hat jemand einen Tipp für mich??

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Quicksteuer Deinstallation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Deinstallation von Apps des Herstellers schlagen fehl Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 automatische Deinstallation von Patches...durch Windows... ??? Windows 7 Forum 19. Mai 2016
Deinstallation Windows 8 Forum 21. Mai 2015
Java: Deinstallation geht nicht/Win7-64Bit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. März 2015
VMware Player /Deinstallation Windows 7 Forum 14. Feb. 2015