QuickTime 6.5 Start dauert ewig

Dieses Thema QuickTime 6.5 Start dauert ewig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Avo, 22. Feb. 2005.

Thema: QuickTime 6.5 Start dauert ewig hallo, ich habe mir unter Windows XP SP2 den QuickTime Player 6.5 installiert. Es dauert bis zu 10 Minuten bis er...

  1. Avo
    Avo
    hallo,

    ich habe mir unter Windows XP SP2 den QuickTime Player 6.5 installiert.

    Es dauert bis zu 10 Minuten bis er sich öffnet ????



    Avo
     
  2. Hier exakt das selbe Problem.
    In einem Apple-Forum (Quicktime for Windows) habe ich gelesen, dass es daran läge, dass zu viele Programme im Hintergrund laufen...
    Anmerkung: Ist denn MAC nicht Multitasking-fähig?, grins

    Apple sollte die Finger von Windows lassen, so wie ich die Finger von MAC lasse.
     
Die Seite wird geladen...

QuickTime 6.5 Start dauert ewig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Quicktime in Windows7??? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Dez. 2010
Sicherheits-Updates für iTunes und Quicktime Firewalls & Virenscanner 31. März 2010
Re: Quicktime stürtzt sich beim Öffnen von mov-Dateien ab Windows XP Forum 22. Mai 2009
Quicktime stürtzt sich beim Öffnen von mov-Dateien ab Windows XP Forum 19. Apr. 2009
Quicktime läßt sich nicht installieren Audio, Video und Brennen 18. Sep. 2008