QuickTime 7.5.5 Bild verzerrt

Dieses Thema QuickTime 7.5.5 Bild verzerrt im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Andy2, 1. Okt. 2008.

Thema: QuickTime 7.5.5 Bild verzerrt Hallo, habe verzweifelt gegoogelt. Bei meinem QT-Player sieht das Bild folgendermaßen aus: [img] Ton ist normal....

  1. Hallo,

    habe verzweifelt gegoogelt. Bei meinem QT-Player sieht das Bild folgendermaßen aus:

    [​IMG]

    Ton ist normal.

    Wer weiß Rat?
     
  2. Ich bin immer wieder verwundert, das es dieses besch*** Format immer noch gibt, aber naja...
    An deiner Stelle würde ich QuickTime runterwerfen und stattdessen QTLite mit dem MPC nehmen:
    http://www.wintotal.de/Software/?id=1886
     
  3. Danke für den Tipp, kann ich nicht machen, da ich einen iPod hab und iTunes sonst nicht läuft.


    Eine andere Idee?
     
  4. iPod verkaufen und nen guten Player anschaffen. ;-)
    Scherz beiseite: Welche iTunes-Version hast du denn installiert, aktuell ist die 8.
     
  5. Ich habe iTunes 8.0.0.35 installiert.
     
Die Seite wird geladen...

QuickTime 7.5.5 Bild verzerrt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Quicktime in Windows7??? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Dez. 2010
Sicherheits-Updates für iTunes und Quicktime Firewalls & Virenscanner 31. März 2010
Re: Quicktime stürtzt sich beim Öffnen von mov-Dateien ab Windows XP Forum 22. Mai 2009
Quicktime stürtzt sich beim Öffnen von mov-Dateien ab Windows XP Forum 19. Apr. 2009
Quicktime läßt sich nicht installieren Audio, Video und Brennen 18. Sep. 2008