QuickTime 7.5.5 Bild verzerrt

  • #1
A

Andy2

Guest
Hallo,

habe verzweifelt gegoogelt. Bei meinem QT-Player sieht das Bild folgendermaßen aus:



Ton ist normal.

Wer weiß Rat?
 
  • #2
Ich bin immer wieder verwundert, das es dieses besch*** Format immer noch gibt, aber naja...
An deiner Stelle würde ich QuickTime runterwerfen und stattdessen QTLite mit dem MPC nehmen:
http://www.wintotal.de/Software/?id=1886
 
  • #3
Danke für den Tipp, kann ich nicht machen, da ich einen iPod hab und iTunes sonst nicht läuft.


Eine andere Idee?
 
  • #4
iPod verkaufen und nen guten Player anschaffen. ;-)
Scherz beiseite: Welche iTunes-Version hast du denn installiert, aktuell ist die 8.
 
  • #5
Ich habe iTunes 8.0.0.35 installiert.
 
Thema:

QuickTime 7.5.5 Bild verzerrt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben