Quicktime Bildproblem

Dieses Thema Quicktime Bildproblem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von littleMonk, 14. Juni 2007.

Thema: Quicktime Bildproblem morgen... hab seit kurzem ein problem mit quicktime! immer wenn ich ein clips mit quicktime angucken möchte...

  1. morgen...

    hab seit kurzem ein problem mit quicktime!
    immer wenn ich ein clips mit quicktime angucken möchte dupliziert er die eine bildhälfte!
    Siehe hier
    von der seite: Supa Monks
    und so macht er das jedes mal!
    hab mal dann des movie runter geladen und probiert ob es vllt irgendwie mit dem firefox(2.0.0.4) zusammen hängt... aber wieder gleiches problem... hab es jetzt schon ein paar mal de- und wieder installiert... der bildfehler geht einfach net weg :'(
    mit einem anderen player(vlc) geht das movie ohne probleme....

    hab gestern quicktime extra noch mal runter geladen und verwende somit die neueste version

    was kann/muss ich tun damit quicktime die clips wieder richtig anzeigt?

    danke schon mal für die zukünftigen posts
    mfg littleMonk
     
Die Seite wird geladen...

Quicktime Bildproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Quicktime in Windows7??? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Dez. 2010
Sicherheits-Updates für iTunes und Quicktime Firewalls & Virenscanner 31. März 2010
Re: Quicktime stürtzt sich beim Öffnen von mov-Dateien ab Windows XP Forum 22. Mai 2009
Quicktime stürtzt sich beim Öffnen von mov-Dateien ab Windows XP Forum 19. Apr. 2009
Quicktime läßt sich nicht installieren Audio, Video und Brennen 18. Sep. 2008