Quicktime Bildproblem

  • #1
L

littleMonk

Guest
morgen...

hab seit kurzem ein problem mit quicktime!
immer wenn ich ein clips mit quicktime angucken möchte dupliziert er die eine bildhälfte!
Siehe hier
von der seite: Supa Monks
und so macht er das jedes mal!
hab mal dann des movie runter geladen und probiert ob es vllt irgendwie mit dem firefox(2.0.0.4) zusammen hängt... aber wieder gleiches problem... hab es jetzt schon ein paar mal de- und wieder installiert... der bildfehler geht einfach net weg :'(
mit einem anderen player(vlc) geht das movie ohne probleme....

hab gestern quicktime extra noch mal runter geladen und verwende somit die neueste version

was kann/muss ich tun damit quicktime die clips wieder richtig anzeigt?

danke schon mal für die zukünftigen posts
mfg littleMonk
 
Thema:

Quicktime Bildproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben