Quicktime clean

Dieses Thema Quicktime clean im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Sonny Black, 8. Apr. 2008.

Thema: Quicktime clean High there! Hab schon gesucht aber nix brauchbares gefunden. Ich brauche für GIF´s mit Adobe Photoshop den...

  1. High there!

    Hab schon gesucht aber nix brauchbares gefunden. Ich brauche für GIF´s mit Adobe Photoshop den QUicktimeplayer (leider). Wie ihr alle wisst is da ein trojaner dabei (shice Apple)!

    Weiß wer, wo ich ein Setup herkrieg, welches clean ist? Muss aber mind die 7.0 Version sein!
     
  2. Nein, weiß ich nicht. Wo hast du denn den Floh her?
     
  3. Von nem Freund. Der aht das runtergeladen von der HP und dann ahtte er den Virus / Trojaner. Google hat auch gemeint, dass das am Prog liegt! Nix dran?
     
  4. Ganz sicher nichts dran. Beruflich bedingt weiß ich, was in der EXE drin ist, und was in den MSIs drin steht.
     
  5. danke [close]
     
Die Seite wird geladen...

Quicktime clean - Ähnliche Themen

Forum Datum
Quicktime in Windows7??? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Dez. 2010
Sicherheits-Updates für iTunes und Quicktime Firewalls & Virenscanner 31. März 2010
Re: Quicktime stürtzt sich beim Öffnen von mov-Dateien ab Windows XP Forum 22. Mai 2009
Quicktime stürtzt sich beim Öffnen von mov-Dateien ab Windows XP Forum 19. Apr. 2009
Quicktime läßt sich nicht installieren Audio, Video und Brennen 18. Sep. 2008