Quicktime-Datei in Dreamwaver 2004 MX

Dieses Thema Quicktime-Datei in Dreamwaver 2004 MX im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ugen, 15. Nov. 2006.

Thema: Quicktime-Datei in Dreamwaver 2004 MX Hallo. Ich bin noch nicht so fit mit Dreamwaver (2004 MX) und bitte um Hilfe. Ich habe eine *.MOV-Datei (Quicktime)...

  1. Hallo.

    Ich bin noch nicht so fit mit Dreamwaver (2004 MX) und bitte um Hilfe.
    Ich habe eine *.MOV-Datei (Quicktime) die ich einfach in meiner Website mit einer Verknüpfung eingebunden habe. Die MOV-Datei hab ich vorher auf den Server kopiert.

    Online wird die Datei auch aufgerufen und abgespielt. Aber gestern hatte ich auf einen anderen PC pemerkt, der NICHT Quicktime installiert hatte, dass er dort das NERO 7.x aufgerufen hat und die Datei damit abspielen wollte. Aber als er den Film starten wollte, kam eine Fehlermeldung dass die Datei damit nicht abgespielt werden kann.

    Ich dachte, dass - sofern der User kein QUICKTIME installiert hat - automatisch die Frage kommt, ob bzw. DASS er es installieren muss / soll / kann.

    Wie kann ich diese Fehlerquelle umgehen?
    Auch möchte ich am Liebsten ein kleines Fenster haben, dass sich in einer von mir bestimmten Größe öffnet und der Film DORT abgespielt wird.

    DANKE für jede Hilfe!

    Uwe
     
Die Seite wird geladen...

Quicktime-Datei in Dreamwaver 2004 MX - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frames mit DREAMWAVER MX 2004 Windows XP Forum 24. Sep. 2006
Mambo-Template in Dreamwaver als HTML/PHP realisieren Webentwicklung, Hosting & Programmierung 30. Okt. 2004
Dreamwaver bilder bearbeiten Webentwicklung, Hosting & Programmierung 1. Juni 2003