QuickTime Player popUps

  • #1
D

Dylan

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.11.2002
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe QuickTime Player 6.52 auf meinem VAIO RS 702 installiert und erhalte bei jedem Win-Neustart jetzt lustige popUps (mehrfach):

Hier die Fehlermeldung die der QuickTime Player meldet (popUp):

QuickTime fehlen notwendige Komponenten, um diese Aktion auszuführen.
Leider befindet sich diese Software nicht auf dem QuickTime Server.


Ich habe das Auto-Update (so weit wie möglich) in QuickTime deaktiviert, ebenso habe ich den QuickTime Autostart aus dem Systemstart (msconfig) geworfen, die popUps bleiben :( aber hartnäckig.

Ist es möglich das QuickTime auf dem VAIO nicht korrekt läuft - oder ist QuickTime einfach zu neugierig?
 
  • #2
Was hast du denn bei der Installation alles angekreuzelt? Eigentlich reicht die Standard-Installation.
 
  • #3
Ich habe soweit möglich alles deaktiviert - ich brauche den Player nur weil mein Cut-Programm danach verlangt, ansonsten nutze ich das Programm überhaupt nicht. Deshalb nerven die popUps doppelt :)
 
Thema:

QuickTime Player popUps

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben