QuickTime Player popUps

Dieses Thema QuickTime Player popUps im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dylan, 23. Feb. 2005.

Thema: QuickTime Player popUps Hallo, ich habe QuickTime Player 6.52 auf meinem VAIO RS 702 installiert und erhalte bei jedem Win-Neustart jetzt...

  1. Hallo,

    ich habe QuickTime Player 6.52 auf meinem VAIO RS 702 installiert und erhalte bei jedem Win-Neustart jetzt lustige popUps (mehrfach):

    Hier die Fehlermeldung die der QuickTime Player meldet (popUp):

    QuickTime fehlen notwendige Komponenten, um diese Aktion auszuführen.
    Leider befindet sich diese Software nicht auf dem QuickTime Server.


    Ich habe das Auto-Update (so weit wie möglich) in QuickTime deaktiviert, ebenso habe ich den QuickTime Autostart aus dem Systemstart (msconfig) geworfen, die popUps bleiben :( aber hartnäckig.

    Ist es möglich das QuickTime auf dem VAIO nicht korrekt läuft - oder ist QuickTime einfach zu neugierig?
     
  2. Was hast du denn bei der Installation alles angekreuzelt? Eigentlich reicht die Standard-Installation.
     
  3. Ich habe soweit möglich alles deaktiviert - ich brauche den Player nur weil mein Cut-Programm danach verlangt, ansonsten nutze ich das Programm überhaupt nicht. Deshalb nerven die popUps doppelt :)
     
Die Seite wird geladen...

QuickTime Player popUps - Ähnliche Themen

Forum Datum
QuickTimePlayer 7 Windows XP Forum 7. Juli 2007
QuickTime Player - Problem mit MP4-Filmen Windows XP Forum 19. Feb. 2007
realplayer mediaplayer oder quicktimeplayer Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Juni 2003
S: Quicktime Plugin für Windows Media Player Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Mai 2003
Quicktime in Windows7??? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Dez. 2010