Quicktime stürtzt sich beim Öffnen von mov-Dateien ab

Dieses Thema Quicktime stürtzt sich beim Öffnen von mov-Dateien ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Reinhard_Witt, 19. Apr. 2009.

Thema: Quicktime stürtzt sich beim Öffnen von mov-Dateien ab Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine mov-Datei aus dem Explorer via Doppelklick öffnen möchte dann...

  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem.

    Wenn ich eine mov-Datei aus dem Explorer via Doppelklick öffnen möchte dann stürzt Quicktime (Version 7.6) ab.

    Mache ich das gleiche bei bereits geöffnetem Quicktime, so tritt der Fehler nicht auf. Der Fehler tritt auch nur in einem meiner zwei unter Windows XP (SP 3) angelegten Benutzer auf. :tickedoff: Unter dem andern Benutzer funktioniert alles einwandfrei.

    Habe Quicktime schon neu installiert, geholfen hat das aber auch nicht. :'(

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Vielleicht ist das Problem die mov-Datei? Ob du anderes Format ausprobiert hast? Der Quicktime-Player kann deine mov-datei nicht gut unterstützen?
     
Die Seite wird geladen...

Quicktime stürtzt sich beim Öffnen von mov-Dateien ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Quicktime stürtzt sich beim Öffnen von mov-Dateien ab Windows XP Forum 22. Mai 2009
Quicktime in Windows7??? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Dez. 2010
Sicherheits-Updates für iTunes und Quicktime Firewalls & Virenscanner 31. März 2010
Quicktime läßt sich nicht installieren Audio, Video und Brennen 18. Sep. 2008
QuickTime installieren Audio, Video und Brennen 2. Aug. 2008