QuickTimePlayer 7

Dieses Thema QuickTimePlayer 7 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von benni1, 7. Juli 2007.

Thema: QuickTimePlayer 7 Hallo zusammen, ich habe mir den QuickTimePlayer7 installiert. wenn ich ihn nun aufrufe habe ich ein ganz anderes...

  1. Hallo zusammen, ich habe mir den QuickTimePlayer7 installiert.
    wenn ich ihn nun aufrufe habe ich ein ganz anderes Format auf meinem
    Bildschirm (wie aus früheren Zeiten). Selbst wenn es mir gelingt einen
    Film (Video) laufen zu lassen habe sehe ich kaum etwas. Was mache ich falsch.
    Ich habe den Player mehrmals gelöscht und wieder neuinstalliert.
    keine Funktion !
    Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke benni1
     
  2. Mir geht's ähnlich:
    habe unter Windows XP SP1 ebenfalls den kostenlosen Quicktime-Player 7.1.6 installiert und sehe beim Öffnen von MOV-Filmen nur Streifen. Dies war bei älteren Versionen nicht der Fall.

    Wie kommt das?
     
Die Seite wird geladen...

QuickTimePlayer 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
realplayer mediaplayer oder quicktimeplayer Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Juni 2003