Qutlook Express fehlerhaft

Dieses Thema Qutlook Express fehlerhaft im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von iwan, 15. Dez. 2004.

Thema: Qutlook Express fehlerhaft Stelle auf einmal fest,dass ich keine E Mail senden kann,da in der oberen Leiste die Symbole auf einmal fehlen und...

  1. Stelle auf einmal fest,dass ich keine E Mail senden kann,da in der oberen Leiste die Symbole auf einmal fehlen und zwar, Neue E Mail, Antworten,Allen antworten,Drucken, Löschen, Senden/E.Was ist passiert,oder habe ich versehentlich etwas gelöscht,ich weiß es nicht und bin für jede Hilfestellung dankbar,da nicht besonders firm in diesen Dingen.Danke jetzt bereits jedem der mir antwortet.
     
  2. Welche Windows-Version verwendest Du denn? Wenn Du OE jetzt beendest und danach unter Ausführen im Startmenü einfach nur msimn (ohne Anführungszeichen) eingibst, dann ist alles wie gewohnt?

    Bye,
    Freudi
     
  3. Danke für die Antwort,die Hilfe war noch einfacher als Du mitgeteilt hast.Graue Leiste und rechte Mausseite öffnen und anklicken und alle Symbole waren wieder da,diese Hilfe erhielt ich per Telefon.Danke Dir trotzdem für Deine Antwort
    Gruß Iwan
     
Die Seite wird geladen...

Qutlook Express fehlerhaft - Ähnliche Themen

Forum Datum
E Mail Qutlook Express Windows XP Forum 26. Aug. 2004
Qutlook - Unbekannter Fehkler Microsoft Office Suite 2. Okt. 2005
Qutlook 2000, Adressbucheintrge Microsoft Office Suite 11. März 2005
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012