Qutlook Express fehlerhaft

  • #1
I

iwan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Stelle auf einmal fest,dass ich keine E Mail senden kann,da in der oberen Leiste die Symbole auf einmal fehlen und zwar, Neue E Mail, Antworten,Allen antworten,Drucken, Löschen, Senden/E.Was ist passiert,oder habe ich versehentlich etwas gelöscht,ich weiß es nicht und bin für jede Hilfestellung dankbar,da nicht besonders firm in diesen Dingen.Danke jetzt bereits jedem der mir antwortet.
 
  • #2
iwan schrieb:
Stelle auf einmal fest,dass ich keine E Mail senden kann,da in der oberen Leiste die Symbole auf einmal fehlen und zwar, Neue E Mail, Antworten,Allen antworten,Drucken, Löschen, Senden/E.

Welche Windows-Version verwendest Du denn? Wenn Du OE jetzt beendest und danach unter Ausführen im Startmenü einfach nur msimn (ohne Anführungszeichen) eingibst, dann ist alles wie gewohnt?

Bye,
Freudi
 
  • #3
Danke für die Antwort,die Hilfe war noch einfacher als Du mitgeteilt hast.Graue Leiste und rechte Mausseite öffnen und anklicken und alle Symbole waren wieder da,diese Hilfe erhielt ich per Telefon.Danke Dir trotzdem für Deine Antwort
Gruß Iwan
 
Thema:

Qutlook Express fehlerhaft

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben