Qutlook - Unbekannter Fehkler

Dieses Thema Qutlook - Unbekannter Fehkler im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von ndannecker, 2. Okt. 2005.

Thema: Qutlook - Unbekannter Fehkler Hallo, jedesmal wenn ich Qulook öffne erscheint eine Fehlermeldung: Unbekannter Fehler. Wenn ich diese mit OK...

  1. Hallo,
    jedesmal wenn ich Qulook öffne erscheint eine Fehlermeldung:
    Unbekannter Fehler. Wenn ich diese mit OK wegklicke, läuft Outlook einwandfrei.
    Es ist jedoch nervig, jedesmal beim Öffnen die Fehlermeldung angezeigt zu bekommen.
    Wer kann mir helfen? Danke
     
  2. Welche Version?
     
  3. habe Office Outlook 2003 (11.5608.5606) installiert. Betriebssystem Window XP und SP2
     
  4. hi Peter Raddatz
    danke für Hilfe. Der Fehler muß bei mir im Window XP liegen, denn dort kann die Hilfe und Support nicht ausgeführt werden.
    Wie ich feststellte ist unter Dienst (Lokal) bei mir nicht aufgeführt und kann deshalb nicht geöffnet werden. Habe aber bisher keine Lösung gefunden, obwohl hier sehr viele Hilfeseiten im Board angezeigt werden.
    Besten Dank für Hilfe.
     
  5. Thread zu deinem Problem Hilfe & Support:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,94779.msg495143.html#msg495143

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Qutlook - Unbekannter Fehkler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Qutlook 2000, Adressbucheintrge Microsoft Office Suite 11. März 2005
Qutlook Express fehlerhaft Windows XP Forum 15. Dez. 2004
E Mail Qutlook Express Windows XP Forum 26. Aug. 2004
Windows DVD Maker "unbekannter Fehler" Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Dez. 2011
Unbekannter Datenträger Hardware 20. Juni 2010