Qutlook - Unbekannter Fehkler

  • #1
N

ndannecker

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
jedesmal wenn ich Qulook öffne erscheint eine Fehlermeldung:
Unbekannter Fehler. Wenn ich diese mit OK wegklicke, läuft Outlook einwandfrei.
Es ist jedoch nervig, jedesmal beim Öffnen die Fehlermeldung angezeigt zu bekommen.
Wer kann mir helfen? Danke
 
  • #2
Welche Version?
 
  • #3
habe Office Outlook 2003 (11.5608.5606) installiert. Betriebssystem Window XP und SP2
 
  • #4
Hi ndannecker,

ich hoffe, dass dieser Artikel eine Hilfe ist...

mini_docoutlook.gif
http://www.docoutlook.de/start/banner/trouble/troublepage.htm
 
  • #5
hi Peter Raddatz
danke für Hilfe. Der Fehler muß bei mir im Window XP liegen, denn dort kann die Hilfe und Support nicht ausgeführt werden.
Wie ich feststellte ist unter Dienst (Lokal) bei mir nicht aufgeführt und kann deshalb nicht geöffnet werden. Habe aber bisher keine Lösung gefunden, obwohl hier sehr viele Hilfeseiten im Board angezeigt werden.
Besten Dank für Hilfe.
 
  • #6
ndannecker schrieb:
Der Fehler muß bei mir im Window XP liegen, denn dort kann die Hilfe und Support nicht ausgeführt werden.
Wie ich feststellte ist unter Dienst (Lokal) bei mir nicht aufgeführt und kann deshalb nicht geöffnet werden.

Thread zu deinem Problem Hilfe & Support:
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,94779.msg495143.html#msg495143

pan_fee
 
Thema:

Qutlook - Unbekannter Fehkler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben