"QwickViewPlus" ungültig - was tun?

  • #1
Y

yxcvbnm;

Guest
Hallo Freunde,
ich habe diesen Dateiöffner QuickViewPlus drauf. Nun habe ich die Zeit verbummelt und das Ding ist nach 30 Tagen ungültig: Neu installieren erfolglos, WebSite ist englisch, bietet Download (kein Erfolg) aber keine Hilfe!! Was ist jetzt zu tun, wie bekomme ich ein funktionierendes Programm in meinen PC?? Bitte um HIIIELFE ??? Gruß, Kpt.B.
 
  • #2
Ein wichtiger Zusatz von Kpt.B. für QuickViewPlus: Ich bin gerne bereit das Programm zu kaufen!! Wenn es sich dann auch installieren läßt UND ordentlich arbeitet :D
 
  • #3
HuHu

Damit geht es 100%

https://www.softwarehouse.de/cgi-bin/product/P10171!165377!ALL
 
  • #4
Hallo Proeschi,
nochmals vielen Dank für die schnelle freundliche Hilfe! Habe alles ordnungsmemäß abgewickelt und warte nun seit Sonntag auf Post :) Kpt.B.
 
  • #5
Nun mal eine andere Frage: äh, warum wird mein Profil nicht mit angezeigt? :-/ Gruß Kpt.B.
 
  • #6
Hallo Freunde,
Thema QuickView kann beendet werden. Letzte gute Nachricht: Alles funktioniert, allens kloar, kann ich beide empfehlen - Softwarehouse.de und den netten Menschen Proeschi! AHOI Kpt.B :D
 
  • #7
Hallo Leute,

hab heute mal das Windows 8 Forum besucht und hab gesehen das mein Benutzername schon vorhanden ist.
Habe mich weder registriert oder sonst etwas... Wie lautet denn das Passwort für den Zugang?
 
  • #8
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #9
ok, danke dir :D
 
  • #10
Hast du dich damals schonmal registriert? Ansonsten schätze ich mal, dass jemand einfach vor dir war ;)
 
  • #11
nee habe ich nicht, das ist ja das Problem.
Da hat jemand einfach MarkusKleine als Benutzername genommen.
Das ist mein richtiger Name, ich wars aber nicht... egal jetzt bin ich unter ZotacGamer auch dort vertreten...
bekomme ich da eigentlich auch wieder ein Mod platz?
 
  • #12
Yes wäre möglich aber hier ist die FAlsche Stelle das zu bereden ;) -> Pn
 
Thema:

"QwickViewPlus" ungültig - was tun?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben