R-Studio Emergency CD startet nicht mit XP-pc ??

Dieses Thema R-Studio Emergency CD startet nicht mit XP-pc ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von silber1, 5. Juli 2008.

Thema: R-Studio Emergency CD startet nicht mit XP-pc ?? Die Boot-CD von R-Studio (Vers. 4.2) läßt sich zwar erstellen, aber sie bootet nicht in meinem PC. Es scheint an...

  1. Die Boot-CD von R-Studio (Vers. 4.2) läßt sich zwar erstellen, aber sie bootet nicht in meinem PC. Es scheint an diesem PC zu liegen, denn auf meinen älteren Rechnern (Benq Notebook, WinXP Desktop) bootet die CD.
    Mein CD-Laufwerk ist ein SATA-Laufwerk.
    Wer hat einen Tip, wo ich nach dem Fehler suchen kann?
    Gerhard
     
  2. im bios, die bootreihenfolge einstellen.
     
  3. habe ich schon! Erste Boot LW ist das CD-Laufwerk. Dann hängt sich aber das Booten im Linuxkern auf!
     
Die Seite wird geladen...

R-Studio Emergency CD startet nicht mit XP-pc ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auslogics Emergency Recovery (Datenwiederherstellungsprogramm) kostenlos Windows XP Forum 21. Dez. 2007
antivirus emergency-disk für ntfs Windows XP Forum 8. Nov. 2004