R3: KIS / KAV / Antivir

  • #1
J

July

Guest
Ich finde eigentlich sollte The Gunner das selbst entscheiden, was das Beste ist.
Einfach mal eine Testverion von jenem und dem ausprobieren und dann sieht (er) man es ja.

Denn wenn jeder hier mit einer anderen Empfehlung kommt, ob KIS oder Norton oder BitDefender Oder Avira und und und.....davon hat er ja auch nicht viel.

Selbst probieren und dann entscheiden !

was twoday geschrieben hat, *wäre* ja nicht evtl. schlecht.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Mir reichen für den persönlichen Gebrauch die Microsoft Security Essentials und die bordeigene Firewall von Windows.
Der Nächste bitte.... :D :p
 
Thema:

R3: KIS / KAV / Antivir

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben