R6003 - integer divide by 0

  • #1
B

BUDDHA

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Ich versuche nun, Windows XP zu installieren.

Beim Start werden die temporären Dateien kopiert. Nachdem der Balken voll und die Anzeige bei 100% ist steht unten runtime error R6003 - integer divide by 0 und die DOS-Eingabeaufforderung zeigt sich.

Im Internet wird immer von einer Clipper-Anwendung geredet in dem Zusammenhang, sowie den PC zu verlangsamen.

Ich habe in meinem BIOS keine Auswahlmöglichkeit von CPU internal Cache oder Branch Pred. Logic mehr, wie soll ich ihn also entschleunigen?

Oder gibt es einen Fix für genau diesen Fall - wenn ja, wie soll er integriert werden, ich installiere von einer WinXP-CD.

Ich habe einen Athlon X2 6400 neu erworben, mitsamt 2 2GB DDR-RAM Bausteinen.
 
Thema:

R6003 - integer divide by 0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben