Racing Wheel Driver gesucht

  • #1
K

King Conan

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hi leute!

mein kollege hat neulich mal sein ganzen pc kram ausgemistet und dabei ein I-Force Racing Wheel gefunden, das er nicht mehr braucht. also ha er es mir gegeben. aber ich hab keine treiber dafür. die einzigen die ich im inet finde, kosten was. es handelt sich um die firma boeder, und die nummer F9 60898

BOEDER 60898


hat wer von euch solche treiber für winxp?- oder weiss, wo ich sie bekomme?


verschoben aus dem Games-Forum
 
  • #4
Steht alles in der readme.txt. :)
 
  • #5
hehe...hab ich so gemacht, aber haut trotzdem nicht hin. in der text datei steht aber auch nur von win 95 und win 98. liegts vll daran?
 
  • #6
versuchs mal damit:  
bei mir klappts.....
 
Thema:

Racing Wheel Driver gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben