Racing Wheel Driver gesucht

Dieses Thema Racing Wheel Driver gesucht im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von King Conan, 3. Jan. 2005.

Thema: Racing Wheel Driver gesucht hi leute! mein kollege hat neulich mal sein ganzen pc kram ausgemistet und dabei ein I-Force Racing Wheel gefunden,...

  1. hi leute!

    mein kollege hat neulich mal sein ganzen pc kram ausgemistet und dabei ein I-Force Racing Wheel gefunden, das er nicht mehr braucht. also ha er es mir gegeben. aber ich hab keine treiber dafür. die einzigen die ich im inet finde, kosten was. es handelt sich um die firma boeder, und die nummer F9 60898

    BOEDER 60898


    hat wer von euch solche treiber für winxp?- oder weiss, wo ich sie bekomme?


    verschoben aus dem Games-Forum
     
  2. Steht alles in der readme.txt. :)
     
  3. hehe...hab ich so gemacht, aber haut trotzdem nicht hin. in der text datei steht aber auch nur von win 95 und win 98. liegts vll daran?
     
  4. versuchs mal damit:  http://www.iooonic.de/downloadz.php
    bei mir klappts.....
     
Die Seite wird geladen...

Racing Wheel Driver gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 Fehler: Kernel-EventTracing 0x8000000000000010 Windows 8 Forum 3. Feb. 2014
suche Raytracing Windows XP Forum 14. März 2006
[Tipp] WheelsOfVolume Windows XP Forum 6. Jan. 2006
Treibersuche für Optical Wheel Mouse OP-620 von A4 Tech für Windows 98SE Windows XP Forum 20. Juli 2005
Wheel-Maus einrichten Hardware 1. März 2005